DVD-Laufwerk ist weg

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von bscharf, 18.12.2008.

1. #1 bscharf, 18.12.2008
    bscharf

bscharf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei meinem Amilo Xi 1546 ist das DVD-Laufwerk verschwunden.
    Weder im Arbeitsplatz noch im Explorer noch im Hardwaremanager/ Gerätemanager ist das Laufwerk aufgeführt.
    Einfach nicht da....
    Wenn ich eine Scheibe einlege, läuft es kurz an, macht dann 2X müp, müp das war es. Die Kontroll-Led erlischt -und Ruhe ist.
    Die Löschung diverser Werte- und Neustarts wie in einigen Beiträgen geschrieben bringt auch nichts.
    Deaktivieren geht auch nicht- denn wo? Es ist nicht da.
    Ich kann ja nicht mal das LT neu aufsetzten, da das Laufwerk nicht da ist...

Nun würde ich doch gen mal konkret wissen, wie die Schritte beim Laufwertausch sind. Bitte keine Verweise auf`s Handbuch oder die Suchmaschine
    Vielleicht hat ein Stecker keinen richtigen Kontakt.
    Ich denke mal, ich werde es tauschen!?!?!?

So, nun Ihr.....

Dank im Voraus vom Burkhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HPSE

HPSE Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV6799eg Special Edition
    OK Gegenfrage, hast Du vor dem Fehler ein Brennprogramm Deinstalliert eventuell eins von Roxio ?

_

4. #3 bscharf, 18.12.2008
    bscharf

bscharf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Danke für die Antwort.
    Das mit den Einträgen löschen in der Registry habe ich schon durch.
    Es wurden keine Programme installiert/deinstalliert.
    Ist das LT von der Frau. Das läuft nur in einer Linie, da wird nix verändert....

Habe eben mal im Bios nachgesehen- auch nicht da-nur die Festplatte.

Burkhard

Thema:

DVD-Laufwerk ist weg

Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk ist weg - Ähnliche Themen

1. DVD-Laufwerk austauschen....

DVD-Laufwerk austauschen....: Hallo Forum... Bei meinem Amilo Xi-2528 17 Zoll ist das Laufwerk defekt. Meine Fragen: 1. Ist der Austausch problematisch und könnte ich als...
  2. Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  3. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  4. CDDVD-Laufwerk

CDDVD-Laufwerk: Hallo, ich habe durch Zufall im Geräte-Manager nach Aktivierung der ausgeblendeten Geräte einen zweiten ausgegrauten Eintrag für das CDDVD...
  5. Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen

Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen: Liebes Forum, Ich wollte fragen, ob es sinnvoll und möglich ist in mein chiliGREEN Platin TS statt dem laufwerk eine graka einzubauen, da mir...