DVD-Laufwerk öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Sommersprosse, 12.12.2007.

1. #1 Sommersprosse, 12.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2007
    Sommersprosse

Sommersprosse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir am Samstag ein Notebook gekauft, Amilo Pa 2548, lief auch bisher ganz gut, allerdings habe ich im Moment das Problem, das sich mein DVD-Laufwerk beim drücken nicht öffnen lässt, vorhin hat es noch funktioniert. Wenn ich rechte Maustaste auf das Laufwerk mache und dann auf "Auswerfen" klicke, kommt folgendes (Screenshot):

Aber nichts passiert!

Achja, wenn ich das Notebook anmache, leuchtet kurz das Lämpchen am DVD-Laufwerk auf.

Hat vielleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte?

edit: Achja, ich benutze Windows Vista Home Premium

Grüße
    Daniela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 12.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Da hattest du wahrscheinlich nirgendwas drin und hast es rausgenommen, während darauf zugegriffen wurde.
    Spätestens beim nächsten Neustart ist es weg.

Thema: DVD-Laufwerk öffnet sich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 4810tzg laufwerk öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

1. DVD-Laufwerk austauschen....

DVD-Laufwerk austauschen....: Hallo Forum... Bei meinem Amilo Xi-2528 17 Zoll ist das Laufwerk defekt. Meine Fragen: 1. Ist der Austausch problematisch und könnte ich als...
  2. Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  3. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  4. CDDVD-Laufwerk

CDDVD-Laufwerk: Hallo, ich habe durch Zufall im Geräte-Manager nach Aktivierung der ausgeblendeten Geräte einen zweiten ausgegrauten Eintrag für das CDDVD...
  5. Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen

Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen: Liebes Forum, Ich wollte fragen, ob es sinnvoll und möglich ist in mein chiliGREEN Platin TS statt dem laufwerk eine graka einzubauen, da mir...