Vaio NR DVD Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Andrzej, 02.02.2010.

1. #1 Andrzej, 02.02.2010
    Andrzej

Andrzej Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Mein Notebook Sony Vaio VGN-NR 11s/s
    Laufwerk Matshita DVD-RAM UJ670QJ
    Liest keine selbst gebrannte CD`s mehr, orginale ja
    Schreiben geht aber nicht mal selbst geschriebene kann er lesen
    DVD`s nur bestimmte Marken getestet habe ich Verbatim, TDK, Platinum
    ist auch für mich o.k
    Einen technischen Fehler schlisse ich aus oder??

BS win 7 Treiber,Firmware,Bios Update habe ich neu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SechsEnder, 02.02.2010
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    Hi
    Wird dir zwar nicht wirklich weiterhelfen aber wenn du die aktuelle DVD-Firmware drauf hast und das Laufwerk vorher ordentlich funktionierte, würde ich jetzt mal einen technischen Fehler nicht mehr ausschließen.
    Keine Ahnung ob das hilft aber ich würde den Treiber nochmal neu installieren. Wenn's nicht hilft, ein neues kaufen.
    Ciao
    Alex

Thema:

DVD Laufwerk Problem

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

1. Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  2. Vaio CS Sony Vaio VGN-CS28GD, Laufwerkproblem

Sony Vaio VGN-CS28GD, Laufwerkproblem: Moin, ich habe ein Vaio VGN-CS28GD. Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass mein Laufwerk CDs nicht mehr liest. Eine gebrannte CD wird z.B....
  3. Domänen Probleme mit User Laufwerken

Domänen Probleme mit User Laufwerken: Hi Leute hab mal ne Frage an unsere Enterprise Admins, habe das Problem das ich 2 Domänen habe (eine Neue und eine Alte) Folgendes Problem....
  4. Problem mit Laufwerk bei Pro7 BS

Problem mit Laufwerk bei Pro7 BS: Hallo, ich habe 2 DVD´s mit meinem DVD-Brenner im ASUS Pro7 BS gebrannt. Die erste mit Nero - richtiges DVD-Video. Die zweite mit Nero - 2...
  5. Vaio TX TX2XP - DVD-Laufwerk-Problem

TX2XP - DVD-Laufwerk-Problem: Hi, ich hab' ein Vaio TX2XP mit einem MATSHITA UJ-832D Laufwerk (DVD Brenner). Ich will z.Z. eigentlich nur DVDs schauen - das Laufwerk...