DVD Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von osterhase89, 01.11.2006.

1. #1 osterhase89, 01.11.2006
    osterhase89

osterhase89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    1.

Hy, Hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk. Ab und zu brenne ich eine DVD mit Nero6 und fuktioniert problemlos das brennen, aber wenn ich die DVD nach dem Brennen wieder hineingebe dann ist es oft das ich die daten nicht mehr auf die festplatte ziehen kann. Woran liegt das?

2.

Wenn ich eine Auio CD brenne ist es oft das zwischen den Tracks so kleine pausen sind wie man sie bei sehr zerkratzen CD's kennt. Aber ab und funktioniert das brenne auch einwandfrei ohne probleme. Woran liegt das? Vielleicht am Laufwerk, was aber gar nicht sein kann da ich erst ein neues bekommen habe.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a7v_user, 08.11.2006
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    anderen rohling verwenden, mit der brenngeschwindigkeit nicht auf max. gehen. während dem brennen nicht grossartig arbeiten, damit der puffer nicht immer abreisst und der brenner ständig im leerlauf brennt....

Thema:

DVD Laufwerk Problem

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

1. Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  2. Vaio CS Sony Vaio VGN-CS28GD, Laufwerkproblem

Sony Vaio VGN-CS28GD, Laufwerkproblem: Moin, ich habe ein Vaio VGN-CS28GD. Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass mein Laufwerk CDs nicht mehr liest. Eine gebrannte CD wird z.B....
  3. Domänen Probleme mit User Laufwerken

Domänen Probleme mit User Laufwerken: Hi Leute hab mal ne Frage an unsere Enterprise Admins, habe das Problem das ich 2 Domänen habe (eine Neue und eine Alte) Folgendes Problem....
  4. Problem mit Laufwerk bei Pro7 BS

Problem mit Laufwerk bei Pro7 BS: Hallo, ich habe 2 DVD´s mit meinem DVD-Brenner im ASUS Pro7 BS gebrannt. Die erste mit Nero - richtiges DVD-Video. Die zweite mit Nero - 2...
  5. Vaio TX TX2XP - DVD-Laufwerk-Problem

TX2XP - DVD-Laufwerk-Problem: Hi, ich hab' ein Vaio TX2XP mit einem MATSHITA UJ-832D Laufwerk (DVD Brenner). Ich will z.Z. eigentlich nur DVDs schauen - das Laufwerk...