DVD LAufwerk RW DW D56a ließe keine CDs mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von waldprophet, 09.11.2007.

1. #1 waldprophet, 09.11.2007
    waldprophet

waldprophet Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, folgende Problem.

Ich habe einen Vaio A 215Z - auf einmal ließt und brennt das Laufwerk RW DW D56a keine (gebrannten) CDs mehr.

So wie es scheint funktionieren originale DVD schon -
    alles sehr komisch - was könnte es sein?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 09.11.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Die Lasereinheit läuft im Schreibmodus anders als im Lesemodus daher kann es hier schon zu Unterschieden in der Funktion kommen.

Thema:

DVD LAufwerk RW DW D56a ließe keine CDs mehr

Die Seite wird geladen...

DVD LAufwerk RW DW D56a ließe keine CDs mehr - Ähnliche Themen

1. HDD und Laufwerk bei T60 und R60

HDD und Laufwerk bei T60 und R60: Hallo Passt das Laufwerk und die HDD aus dem R60 beim T60? MfG
  2. Netbook - Laufwerk läuft und läuft

Netbook - Laufwerk läuft und läuft: Liebes Forum, Ich habe seit Herbst wieder ein Asus Netbook mit Win10 Home 64 Bit und CPU N2830. Natürlich ist das kein Renner, aber es erfüllt...
  3. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...
  4. Auf ssd Festplatte Win 7 installieren?? Keine Laufwerk gefunden

Auf ssd Festplatte Win 7 installieren?? Keine Laufwerk gefunden: Hallo Leute , ich hab mir eine ssd Festplatte Toshiba 256 gb gekauft . LAPTOP Acer 7745g mit Win 7 Home Meine hdd Festplatte raus und die neue...
  5. Wie verbinde ich das HP Probook mit einem Tandberg Data 3510 LTO Bandlaufwerk?

Wie verbinde ich das HP Probook mit einem Tandberg Data 3510 LTO Bandlaufwerk?: Ich muss auf dem Ultrium3-Bandlaufwerk einige Bänder kopieren. Das Bandlaufwerk Tandberg 3510 LTO bietet 2x SCSI 68 (IN und OUT), der Notebook...