DVD-Laufwerk tauschen bei TM 6292

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Felix68, 26.07.2008.

1. #1 Felix68, 26.07.2008
    Felix68

Felix68 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich wollte bei meinem Acer Travelmate 6292 das optische Laufwerk austauschen, naiv wie ich scheinbar bin dachte ich, "lös mal die Schraube und den Verriegelungsknopf dann geht's schon!" :(

Na ja, soooo einfach scheint's ja wohl nicht zu sein ...

Hat mir jemand einen guten Tipp wie ich das Laufwerk autauschen kann ? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Das Laufwerk ist irgendwo mit einer Schraube befestigt. Diese befindet sich entweder an der Unterseite des Notebooks oder unter der Tastatur. Um die Tastatur entfernen zu können muss man oft die Abdeckung bei den Scharnieren abnehmen. Danach kann man das Laufwerk rausziehen.

Thema:

DVD-Laufwerk tauschen bei TM 6292

Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk tauschen bei TM 6292 - Ähnliche Themen

1. DVD-Laufwerk austauschen....

DVD-Laufwerk austauschen....: Hallo Forum... Bei meinem Amilo Xi-2528 17 Zoll ist das Laufwerk defekt. Meine Fragen: 1. Ist der Austausch problematisch und könnte ich als...
  2. Samsung U530U4C DVD-Laufwerk gegen SSD tauschen möglich?

Samsung U530U4C DVD-Laufwerk gegen SSD tauschen möglich?: Hallo Community, ich bin neu hier und hab auch gleich ein paar Fragen: Ist es bei oben genannten Notebook möglich, das DVD-Laufwerk gegen eine...
  3. Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  4. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  5. CDDVD-Laufwerk

CDDVD-Laufwerk: Hallo, ich habe durch Zufall im Geräte-Manager nach Aktivierung der ausgeblendeten Geräte einen zweiten ausgegrauten Eintrag für das CDDVD...