DVD Laufwerktreiber kaputt

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von william5.1, 18.03.2010.

1. #1 william5.1, 18.03.2010
    william5.1

william5.1 Forum Freak

Mein Notebook:
    acer aspire 7730
    hallo, ich hab ein riesen problem, mein DVD Laufwerk in meinem acer aspire 7730g hat keinen funktionierenden treiber mehr!!!

der gerätemanager sagt, das lafwerk ist zwar da, aber der trieber konnte nicht geladen werden!!!!

kann mir jemand sagen, wie ich das wieder gradegebogen bekomme???

Was ich schon probiert habe:
    - im geräte manager treiber deinstalliert
    - nach laufwerken gesucht -> windows sagt, treiberinstallation fehlgeschlagen!
    - acer contents benutzt (screens)

danke schon im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 william5.1, 18.03.2010
    william5.1

william5.1 Forum Freak

Mein Notebook:
    acer aspire 7730
    achso, hab vergessen zu sagen, was ich gemacht habe, bevor das laufwerk niht mehr funktionierte:

habe den Intel PRO/Wireless software meiner WLAN-Karte deinstalliert, weil der upgrade advisor für win7 das gesagt hat.

der gerätemanager sagt übrigens das hier: *klick*

4. #3 william5.1, 23.03.2010
    william5.1

william5.1 Forum Freak

Mein Notebook:
    acer aspire 7730
    -closed-

-closed-

Thema: DVD Laufwerktreiber kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 7730g dvd laufwerk treiber

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerktreiber kaputt - Ähnliche Themen

1. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  2. Hilfe - Motherboard kaputt?

Hilfe - Motherboard kaputt?: Hallo! Durch einen Sturz letzte Woche hat mein Laptop (Medion Erazer X6819) leider den Geist aufgegeben. Hab dann aber probiert einfach eine...
  3. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...
  4. WLan-Karte kaputt?

WLan-Karte kaputt?: Liebe Community, ich habe nun mehrfach versucht, auf meinem Lenovo Thinkpad E531 den WLan-Treiber zu installieren. Der Setup läuft ohne...
  5. taste kaputt

taste kaputt: Hi Freunde, Habe leider ein Problem und zwar ist mir die backspace taste kaputt gegangen bei ebay find ich nur ganze Tastatur für 100€ :( ....