DVD Laufwerkwechsel Acer 3000

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Heinzspeedy, 02.03.2008.

1. #1 Heinzspeedy, 02.03.2008
    Heinzspeedy

Heinzspeedy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe einen acer Aspire 3000 und bin mit meinen Neven am Ende da ich das verdammte DVD Laufwerk nicht wechseln kann!!! Kann mir jemand sagen wie ich es machen muss!!!!!! Habe schon alle Schrauben auf der Rückseite nrausgeschraubt aber das Laufwerk rürt sich keinen Milimeter!!!
    Bitte um HILFE!!!!! DAnke Heinspeedy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 03.03.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich kenne das Acer zar nicht, aber eventuell siehst du mehr wenn du die Tastatur nach oben hin rausbaust. Das geht i.d.R. recht einfach...

4. sthei

sthei Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx6325
    richtig, die entsprechende Schraube findest du unter der Tastatur.
    Die obere Abdeckung entfernen (drei Schrauben an den Scharnieren, der Rest wird von Plastiknasen gehalten, mit etwas Gefühl und Kraft rangehen) und dann die Tastatur entfernen (zwei Schrauben)
    Die enstprechende Schraube für das DVD-LW ist dann eigentlich nicht zu übersehen

Thema: DVD Laufwerkwechsel Acer 3000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 3000 dvd laufwerk ausbauen

,
  2. acer aspire 3000 cd laufwerk ausbauen

,
  3. acer extensa 3000 laufwerk ausbauen

,
  4. acer aspire 3000 cd-laufwerk entfernen
Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerkwechsel Acer 3000 - Ähnliche Themen

1. Acer Spire 1654 Laufwerkwechsel

Acer Spire 1654 Laufwerkwechsel: Hallo zusammen. Ich habe einen Acer Aspire 1654 bei welchem mir das DVD Laufwerk kaputt gegangen ist. Leider habe ich es nicht geschafft das...
  2. Ersatz Laufwerk / Laufwerkwechsel Aspire 5024wlmi

Ersatz Laufwerk / Laufwerkwechsel Aspire 5024wlmi: Habe oben benanntes Laptop und seit geraumer Zeit tut das Laufwerk doch nicht mehr ganz seinen Dienst. Ton & Bild wird nur stockend angezeigt....
  3. Laufwerkwechsel Latitude c 540/640

Laufwerkwechsel Latitude c 540/640: hallo, hab ein latitude c 540/640 notebook mit einem cd laufwerk und wollt da ein dvd brenner einbauen.... nun ergibt sich folgendes problem...
  4. Cpu/Festpaltten und Laufwerkwechseln beim 1964WLMi

Cpu/Festpaltten und Laufwerkwechseln beim 1964WLMi: Wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen ob ich diese Komponeten wechseln kannn und wie? Danke im vorraus!
  5. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...