DVD Player unter Vista

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Doggycw, 13.11.2008.

1. #1 Doggycw, 13.11.2008
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    Hy, Leute,
    meine Schwester hat sich vor kurzem einen Dell Latitude E6400 besorgt mit Windows Vista Home Basic besorgt.
    Dell hat schon PowerDVD mitgeliefert, allerdings beschwert sich dieses beim Einlegen einer deutschen (!!!) DVD, dass der Ländercode nicht richtig sei und man sich jetzt weigert.
    Der VLC hat das Problem leider auch nicht lösen können, da habe ich hingekriegt den Sound von der DVD abzuspielen, sonst nichts (wow!!!) Prinzipiell würde ich am liebsten einfach Ubuntu mit dem VLC installieren, aber prinzipiell ist das nicht die beste Idee jemanden mit mäßigen Computerkenntnissen mit Linux in die Welt zu schicken, wo fast alle ihre Freunde sich ausschließlich mit Windows auskennen.
    Naja, lange Rede kurzer Sinn, kennt da jemand ein entsprechendes Programm???

Danke schon mal im Voraus

Doggy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eXcalibur, 13.11.2008
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Das nennt sich PowerDVD DX ... und ja, es ist alles andere als ein top Programm ;) ... das mit dem Ländercode bedeutet, dass du erst den De einstellen musst (max 5 Änderungen!).
    Aber mit VLC und Windows Mediaplayer gehts auch einwandfrei (zumindest bei mir) ... also keine Ahnung, warum es bei deinem VLC streikt :confused:

Grüße,
    eXcalibur

4. #3 Doggycw, 13.11.2008
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    mit dem VistaCodecPack + WMP bekomm ich leider einen Haufen Fehlermeldungen...
    Ich werd da mal demnächst nachschauen.

Danke
    Doggy

5. #4 ken-wut, 13.11.2008
    ken-wut

ken-wut Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ38M
    Hätte dir auch geraten esmit dem VLC bzw. MW Codec Pack oder auch wie oben genannt mit Power DVD.Bei funzt es mit allen.
    Vieleicht hat das DVD Laufwerk auch einen Fehler.Gibt es vieleicht ein FW Update für das Laufwerk???

6. #5 Doggycw, 14.11.2008
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    TEchnik die begeistert. Wenn ich bei meiner Schwester bin kann ich das dann mal ausprobieren. Bis dahin...

Thema:

DVD Player unter Vista

Die Seite wird geladen...

DVD Player unter Vista - Ähnliche Themen

1. Windows Media-Player Problem unter Vista

Windows Media-Player Problem unter Vista: Hallo, ich besitze das Sony Vaio VGN-FE41Z. Leider habe ich immer wieder Probleme mit Windows Media Player, dass dieser mir verschiedne Dateien...
  2. GTA 5 - neue Single-Player-Missionen?

GTA 5 - neue Single-Player-Missionen?: Hallo liebe Gamer :cool: Weiß jemand von euch wann es endlich mal verlässliche Informationen dazu geben soll wann neue...
  3. Lenovo G700 BlueRay-Player nachrüsten

Lenovo G700 BlueRay-Player nachrüsten: Hallo, ich habe mir einen Lenovo G700 zugelegt. Mich würde interessieren, ob ich das Notebook mit einem BlueRay-LW nachrüsten kann. Hat das...
  4. hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?

hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?: hallo und guten tag an alle forenmitglieder, ich habe eher eine spezielle frage, die ich nicht beantworten kann. und zwar habe ich ein netbook...
  5. Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?

Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?: Hallo erstmal, Ich schaue im Internet die Spiele der Fußball-EM an (Live-Stream:Klick! ), und dabei stört mich, dass das Bild relativ unscharf...