DVD-RAM Laufwerk funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von G.I.R., 26.09.2008.

1. G.I.R.

G.I.R. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hab mir letztes jagr ein Asus X53-SA-AP093C gekauft.
    Bisher hat alles super geklappt, leider spielt mein DVD Laufwerk seit einiger zeit manche DVDs nicht ab.

Ich hab ein MATSHITA DVD-RAM UJ-860S ATA und Windows Vista Home Premium
    Das Problem taucht nur bei manchen DVDs auf, andere kann ich problemlos abspielen. Sogar da brennen klappt
    Immer wenn ich dann eine der nicht-funktionierenden DVDs einleg hört man wie das Laufwerk stockt.
    Beim abspielen der DVD sagt er mir dass keine DVD eingelegt ist
    Wollte fragen ob jemand weiss woran das liegen kann ??
    Bitte helft mir!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD-RAM Laufwerk funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

DVD-RAM Laufwerk funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Nach WIN7 Neuinstallation geht mein DVD-Ram Laufwerk nicht mehr

Nach WIN7 Neuinstallation geht mein DVD-Ram Laufwerk nicht mehr: Hallo liebe Sony Vaio Leute ! Habe ein Problem, das wohl schon häufiger nach WIN7 Neuinstallation aufgetaucht ist. Nach Win7 Installtion auf...
  2. DELL TS-L632H DVD-Laufwerk & DVD-RAM

DELL TS-L632H DVD-Laufwerk & DVD-RAM: Hallo zusammen, habe ich eine Möglichkeit, o.g. DVD Laufwerk, welches in meinem Latitude D830 verbaut ist, für DVD-RAM fit zu machen?...
  3. FE28H - DVD-Laufwerk - DVD-RAM

FE28H - DVD-Laufwerk - DVD-RAM: Hallo an alle, endlich habe ich das richtige Forum gefunden. Habe seit einer Woche den Vaio FE28H. Bin damit sehr zufrieden. Allerdings,...
  4. Dell aktiviert DVD-RAM mit neuer Firmware

Dell aktiviert DVD-RAM mit neuer Firmware: Hi, Besitzer eines Dell-Noebooks mit TSSTcorp TS-L632H DVD-Brenner dürfen sich freuen: Mit der am 1. April (!) veröffentlichten Firmware D400...
  5. Mini DVD-RAM

Mini DVD-RAM: Hallo zusamen, ich habe ein Acer Aspire 5101AWLMI. Kann mir jemand sagen ob das DVD-Laufwerk dieses Notebooks auf DVD-RAM liest??? Oder wo...