DVD-Recorder Anschluss

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Flo, 09.09.2007.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Hi,

habe mal ne Frage bezüglich meines neu gekauften DVD Recorders ( JVC dr-m10s).

Wenn man mit dem DVD-Recorder eine Sendug aufnehemn möchte, muss dann der DVD-Recorder auch gleichzeitig als Reciever angeschlossen sein ?!

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD-Recorder Anschluss

Die Seite wird geladen...

DVD-Recorder Anschluss - Ähnliche Themen

1. empfehlenswerter & günstiger DVD-Recorder

empfehlenswerter & günstiger DVD-Recorder: Moin, welchen DVD-Recorder (Ohne Festplatte) könnt ihr mir empfehlen? Sollte möglichst günstig sein, und das Aufnehmen sollte auch einfach sein.
  2. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  3. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  4. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  5. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....