DVD ROM Sony VGN-A217M

C

crivi

Hallo zusammen

Ich habe ein Sony Vaio VGN-A217M.

Leider funktioniert mein DVD-Brenner nicht mehr. Er list gar keine CD's mehr und auch davon booten tut er nicht.

Nun möchte ich das DVD Rom wechseln. Sony hat mir ca. 700 Schweizer Franken vorgeschlagen.

Das ist natürlich zimlich viel.

Nun gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich das DVD Rom selbst ausbauen kann? Die technischen Kenntnisse sind, da bin Informatiker :)

Kann ich das DVD-Rom durch irgendein Slim DVD ROM ersetzen oder muss ich da auf etwas besonders achten?

Vielen Dank

Gruss Raffi
 
Hallo,

ich habe noch ein original Sony 8fach DVD Brenner aus meinem defekten Vaio VGN-A317m. Wie Du sicherlich weisst sind unsere Notebooks baugleich und ich koennte die Originalblende gleich drauflassen - also eine simple Sache fuer Dich.
Das Laufwerk ist ca 1 Jahr alt und ich habe es nur ganz selten benutzt, meist nur zum einlesen.

Das Laufwerk funktioniert einwandfrei Ich kann es Dir fuer 60 Euro incl. Versand anbieten.

Gruss Carsten
 

Ähnliche Themen

Vaio P Verträgt der VGN-P11 nur DVD-Laufwerke von Sony ?

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Sony Vaio VGN-S5M DVD Laufwerk defekt

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB)

Zurück
Oben