DVD von Matshita dvdram UJ 850S

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von putzmunter, 15.11.2006.

1. #1 putzmunter, 15.11.2006
    putzmunter

putzmunter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat jemand eine Lösung für dieses Prob: insbesondere Original Daten CDs werden von ihm nicht erkannt. Andere erkennt er einwandfrei

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CruelChris, 28.11.2006
    CruelChris

CruelChris Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    auch wenns schon etwas her ist, hast du eine lösung für das problem gefunden? habe nämlich ähnliche probleme mit dem laufwerk in meinem fe31z. :(

4. #3 putzmunter, 28.11.2006
    putzmunter

putzmunter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das notebook bein Asus service. Als ich das denen in der Hotline erzählte ungläubiges Erstaunen & meine Beobachtung wurde in Zweifel gezogen. Angeblich bauen sie jetzt ein neues ein. Ich habe die Vermutung einige Original Cds sind zu dick. Ich melde mich noch mal, wenn es zurück kommt.

5. #4 a7v_user, 15.12.2006
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    also ich besitze ein matshita uj 846s, dieses phänomen kenn ich gar nicht............

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD von Matshita dvdram UJ 850S

Die Seite wird geladen...

DVD von Matshita dvdram UJ 850S - Ähnliche Themen

1. Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  2. Vaio FW Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220

Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220: Hallo zusammen! Ich hab ein Vaio VGN-FW11S, welches ein Matshita UJ-220 BD Laufwerk enthält. Das Laufwerk hat von Anfang an Zicken gemacht....
  3. Vaio Z VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232

VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas grundsätzliches zu meinem (kleinen) Problem sagen: Gestern habe ich versucht, einen DVD+R...
  4. Vaio (diverse) Matshita and Blu-Ray Disks

Matshita and Blu-Ray Disks: Hello I have a Matshita BD-MLT UJ-220S built in the vaio FZ21z and since Windows 7 Installation (32bit) there is no way to play Blu-Ray Disk....
  5. Vaio (diverse) Aktuelle Firmware für diverse Matshita Laufwerke

Aktuelle Firmware für diverse Matshita Laufwerke: Hatte mich heute mal damit beschäftigt eine aktuelle Firmware für mein Matshita 840D Laufwerk zu bekommen... laut Sony war das letzte die...