DVD-Writer bei Extensa 4102 WLMi auswechseln

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von klausi, 23.08.2006.

1. klausi

klausi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Weiß jemand wie man das dvd-laufwerk aus dem ding rausbekommt? dort wo der entriegelungsschalter liegen sollte, ist keiner ...

lg, klausi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thaintruder, 13.03.2007
    thaintruder

thaintruder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dass Ding iss unter der Tastatur mit einem Schrauben befestigt hatte heute die ehre meinen komplett zu zerlegen und zu reinigen. Mir is ein Redbull darübergekippt ;-)

mfg

4. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    1. An der Notebook-Hinterseite 3 Kreuzschlitz-Schrauben (1, 2, 3 gegenüber jedem Scharnier eine) lösen.

2. Display weit aufklappen, so dass man die schwarze geriffelte Blende nach oben herausnehmen kann.

An der linken Seite unter der Tastatur ungefähr über dem Laufwerk muss eine einsame Schraube (1) zu sehen sein. Wenn sie gelöst wird, kann man den Laufwerk mit dem Einbaurahmen herausnehmen.

Thema:

DVD-Writer bei Extensa 4102 WLMi auswechseln

Die Seite wird geladen...

DVD-Writer bei Extensa 4102 WLMi auswechseln - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony VGN-FE 41 Z brauche dringend Treiber für DVD-Writer

Sony VGN-FE 41 Z brauche dringend Treiber für DVD-Writer: Hallo, Ich suche dringend Treiber (Firmware usw.) für meinen original VGN-FE41Z DVD-Brenner. Ich weiß eigentlich nicht mal was das für eine...
  2. [Biete] DVD-Writer TSS-TS-U633, nagelneu

[Biete] DVD-Writer TSS-TS-U633, nagelneu: Hey, wie bereits in einem entsprechenden Beitrag gepostet, habe ich vom Dell Support ein neues DVD-RW Modul erhalten, weil das eingebaute in...
  3. leicht mit Trackball und DVD-Writer

leicht mit Trackball und DVD-Writer: *** Mist, Mist, Mist: Wollte Trackpoint schreiben im Betreff. Nun lässt sich der nicht mehr ändern *** So, wieder so ein Problemfall: Mich nervt...
  4. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
  5. Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express)

Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express): Hallöchen. Ich habe schon lange keinen richtigen Einblick mehr was CPU-MB-Kompatibilität angeht und wollte mich anhand des o.g. Notebooks bei...