DVI Anschluss bei MXM Modulen nachrüstbar???

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Burhan, 17.01.2006.

1. Burhan

Burhan Forum Newbie

Hi,

hab eine Interessante frage. Ich hab ein Notebook mit PCiEpress (Nvidia 6600go) und alles läuft eigentlich ganz gut. Aber schade ist, das es keinen DVI Anschluss hat.

Wenn ich den lappie an meinen TFT-Flachbildschirm anschließe dann leider nur über Analog VGA.
    Kann man irgendwie einen DVI anschluss Nachrüsten? Einfach eine Grafikkarte mit DVI einbauen?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ist mir keine Möglichkeit bekannt.

Wobei der Unterschied zwischen VGA und DVI in der Praxis ohnehin kaum bis gar nicht zu erkennen ist..

Thema:

DVI Anschluss bei MXM Modulen nachrüstbar???

Die Seite wird geladen...

DVI Anschluss bei MXM Modulen nachrüstbar??? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  2. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  3. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  4. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....
  5. Stromanschluss an 2,5" SSHD

Stromanschluss an 2,5" SSHD: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei eine SSHD (Toshiba MQ Hybrid 2,5" 1000GB) in mein Notebook (Toshiba C55-A-1PC) einzubauen. Was mich nun...