DVI Anschluß für Notebook?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hakase, 22.02.2007.

1. #1 Hakase, 22.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2007
    Hakase

Hakase Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich muss mir langsam mal einen Laptop zulegen.
    Um nicht immer auf den kleinen Bildschirm glotzen zu müssen, kann man doch auch den Laptop an den HDMI Anschluss vom Fernseher anschließen.
    Ist dafür ein DVI Anschluss die einzige Möglichkeit das Zeug mit einer guten Qualität zu übertragen? Das Problem ist, dass die meisten Notebooks unter 1000€ nur einen S-Video oder VGA Anschluß haben.
    Und was ist eigentlich TV-Out?

Ich bin euch für jeden hilfreichen Ratschlag dankbar!

mfg Hakase

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 22.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    S-Video = TV-Out

4. #3 Schripsi, 22.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    HDMI ist eigentlich nur DVI + Digitalton in einem. Um also den HDMI-Eingang am Fernseher verwenden zu können, muss das Notebook einen DVI-Ausgang bieten.

Thema:

DVI Anschluß für Notebook?

Die Seite wird geladen...

DVI Anschluß für Notebook? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  2. Stromanschluß für 2.Festplatte für Samsung Notebook

Stromanschluß für 2.Festplatte für Samsung Notebook: Ich habe mir vor geraumer Zeit ein Notebook bei Alternate gekauft (Samsung RF711-S0CDE). Nun wollte ich mir eine 2-Festplatte in das Notebook...
  3. Hilfe: Firewire Anschluss für Hp Laptop

Hilfe: Firewire Anschluss für Hp Laptop: Hi, ich habe schon seit Jahren eine Digicam und möchte nun endlich mal meine Videos bearbeiten. Allerdings kenne ich mich nicht so gut damit...
  4. Anschlussbuchse für Ladegerät defekt

Anschlussbuchse für Ladegerät defekt: Liebe Gemeinde, beim 'Studio 1537' meiner Tochter ist höchstwahrscheinlich die Buchse, an die das Ladegerät angeschlossen wird, defekt. Nachdem...
  5. Anschluss von PC-Grafikkarte an Thinkpad über Lenovo Advanced Dock für T- und R-Serie

Anschluss von PC-Grafikkarte an Thinkpad über Lenovo Advanced Dock für T- und R-Serie: Das größere Lenovo Advanced Dock hat im Unterschied zum Advanced Mini Dock unter anderem einen PCIe-Steckplatz für sogenannte...