DW-G520A - Brennt das auch DoubleLayer?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Musiker, 30.01.2007.

1. #1 Musiker, 30.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2007
    Musiker

Musiker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE 21 M
    Und falls ja, welche Rohlinge funktionieren? Ich hab das mal ausprobiert und damals hat das nicht funktioniert...
    Und geht das überhaupt mit NERO6?
    LG
    michael

Hat jmd. Erfahrungen oder kann etwas zu meiner Frage sagen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 31.01.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

sicher brennt dein DVD Brenner auch DVD Double Layer Rohlinge.;)
    Aber ob Nero 6 Double Layer Rohlinge untersützt kommt auf die Versionsnummer an - daher das Programm bitte updaten.

Thorsten

Thema:

DW-G520A - Brennt das auch DoubleLayer?

Die Seite wird geladen...

DW-G520A - Brennt das auch DoubleLayer? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN FE31M - DVD-RW DW-G520A Firmware update machen ???

Sony Vaio VGN FE31M - DVD-RW DW-G520A Firmware update machen ???: Hallo Gemeinde, ich ärger mich schon wieder. Mit dem Original-Sony-Mist-System hat das Brennen einer Daten-CD-Rom nicht geklappt (Rohling von...
  2. Brenner brennt nicht mehr

Brenner brennt nicht mehr: Neuerdings will mein Brenner (Liton DS4E1S) nur noch lesen aber nicht mehr brennen. Ich weiß nicht genau, seit wann das ist, da ich relativ wenig...
  3. Bildschirm brennt durch etc.

Bildschirm brennt durch etc.: Hallo liebe Community.. Ich habe seit gestern ein sehr schwerwiegendes Problem.. Mein Hp 6715s ist immer sehr oft im Dauerbetrieb eigentlich...
  4. Toshiba l500d 11q BRENNTTTT!

Toshiba l500d 11q BRENNTTTT!: Ich hab mir vor 3 Jahren Toshibe Satellite l500d 11q zugelegt. Ich bin vor ca. einem Jahr draufgekommen wie heiß der wird. Wenn ich ein bissi im...
  5. Studio 15 - jetzt brennt er glaub ich bald ab...

Studio 15 - jetzt brennt er glaub ich bald ab...: hi alle zusammen. hab seit ungefähr einem jahr den dell studio 1558. war eigentlich recht zufrieden. benutze windows 7 auf dem rechner. aber...