E 6400 und Win 7

E

e6400er

Forum Newbie
Hallo


gibt es hier schon einen Eintrag E6400 und Windows 7


wer hat das schon installiert , welche Treiber fehlen?
 
Servus, ich habe es installiert läuft ohne probleme, treiber fehlen keine, bis auf meine Logitech Quickcam fusion habe ich alles am laufen.

lg
 
Win 7 Treiber

und was ist hiermit?
 

Anhänge

  • gere_mang_01.jpg
    gere_mang_01.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 167
Hallo,

ich habs testweise paralle auf einem e6500 installiert, das meiste funktioniert, aber:
- SmartCardreader
- Fingerabdrucksensor
- Kamera
- SD-CardReader
- UMTS-Karte
gehen garnicht

- eSATA
- Firewire
zicken rum
 
Ok gut, ich habe Esata noch nicht ausprobieren können, aber das ganze mit dem USH da gibt es den Treiber für Vista und der funktioniert auch unter 7.

SmartKart funktioniert bei mir, treiber läuft, kann ihn aber nicht wirklich testen, da ich keine smartkart habe.

UMTS, Fingerprint und Kamera habe ich nicht.

Downloads

lg
 
also ich hab das zwar ein M4400 aber bei mir funkt alles, auch alle Vistatreiber sind bei mir verwendbar, den Treiber fürs Touchpad musste ich im Kompatibilitätsmodus Vista ausführen.
 
Ich würde erst sagen, dass alles funktioniert, wenn ich das integrierte Biometrie-Framework von Windows 7 nutzen kann und nicht irgendwelche Treiber wieder alles selbst machen wollen... :-/

Endlich mal die UAC mit dem Fingerprint-Reader steuern... *träum* :D

Grüße
 
Denke, dass mit Verfügbarkeit der endgültigen Version von Windows 7 Dell dieses auch für das E6400 anbieten und alle Treiber bereitstellen wird.
 
also meiner kam gestern auch und heute gleich mal win7 rc build 7100 64bit draufgehauen... läuft um einiges schneller als das vista wo dabei war...

nur 2 probleme: ich bekomm keine gescheite monitorkalibirerung hin und der fingerprint sensor geht partu nicht :(
 
Ich werfe einfach mal eine Frage in den Raum: Schon mal versucht, die Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren?


MFG

und welcher genau ist das? sorry ich blick dan et so ganz durch :eek:)
edit: also das dell security device drivr pack will bei mir nicht egal welche kompaitiblität ich wähle... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell und neue Treiber? Abwarten und zuschauen

Hallo

bei mir ist der oberste Treiber Gerät (siehe Bild) nicht erkannt worden und versagt immer noch, USH und 5530 gehen , nur leider benötigt die Broadcom Karte eine SIM Karte um das GPS zu starten. Also nix mit GPS,,, schxxxx


Wir werden hiermit noch etwas warten müssen um in den Genuss zu kommen, da Dell ja seine Treiber umschreibt und der Original Treiber so dann versagt.
´
Kleiner Tip für die Webcam.
Zuerst die mitgelieferte Org Logitech CD installieren dann Treiberupdate dann sitzt der Treiber und die App. auch.
Weiss einer was Dell da wieder eingefallen ist.

So long
E6400
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Zurück
Oben