E-mail in C#

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Link27park, 01.02.2009.

1. #1 Link27park, 01.02.2009
    Link27park

Link27park Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus Leute!!!!!!!!!
    Wisst ihr den Code (Quelltext) wie ich einer C# Konsolenanwendung eine Mail versenden kann? :confused::confused:
    Ich weiß dass ist nicht unbedingt euer Fachgebiet bitte aber trotzdem um Antworten!;)
    MfG Link27park

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 02.02.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  4. #3 Brunolp12, 02.02.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    also, der Code ist eigentlich relativ simpel, aber Du brauchst einen SMTP-Server, dem Du sozusagen die zu sendenden, erzeugten Mails übergeben kannst.

Thema:

E-mail in C#

Die Seite wird geladen...

E-mail in C# - Ähnliche Themen

1. E-Mail Marketing Software gesucht?

E-Mail Marketing Software gesucht?: Liebes Forum, ich möchte gerne eine E-Mail Marketing Software. Braucht man so etwas überhaupt als kleines Unternehmen? Oder ist das nur...
  2. E-Mails empfangen mit Laptop über W-LAN

E-Mails empfangen mit Laptop über W-LAN: Hallo, ich möchte über mein neues MacBookPro die Mails von meinem Server im Internet abrufen. Mein Internetzugang funktioniert über W-LAN....
  3. MS Outlook 03 E-Mail Problem

MS Outlook 03 E-Mail Problem: Hi Leute Ich habe von meinem alten und defekten Notebook die HDD ausgebaut. Dummerweise sind da noch wichtige E-Mails drauf und da wollte ich...
  4. E-Mail-Programm unter Windows 7

E-Mail-Programm unter Windows 7: Hallo, ich verwalte meine E-Mails unter Vista mit Windows Mail und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Programm, möchte jetzt aber auf Windows...
  5. Wie E-Mail Benachrichtigung ganz ausschalten?

Wie E-Mail Benachrichtigung ganz ausschalten?: Ich habe in meinem Profil in der Einstellungen die E-Mail Benachrichtigung ausgeschaltert und auch keine Themen abonniert. Trotzdem bekomme ich...