E.Mail LED beim ASUS Notebook...

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Sirius, 14.12.2006.

1. Sirius

Sirius Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hab mir ein ASUS Notebook gekauft und da hab ich gelesen, dass das kleine Lämpchen mit dem Brief darüber mir Auskunft geben könne ob neue Mails für mich in meinem Mailprogramm vorliegen.
    Nur welches Mailprogramm unterstützt diese Funktion, das wird mir nicht gesagt.
    Etwa auch mein Outlook Express ?
    Hab nur noch nichts darüber gefunden.
    Weiß von Euch jemand wie das geht?

Sirius

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a7v_user, 15.12.2006
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    ich weiss zwar nicht wie asus chkmail den posteingang überprüft, aber mit outlook läuft es auf jeden fall......

4. Sirius

Sirius Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nur wie ??? Hab das noch nicht rausbekommen.

Thema:

E.Mail LED beim ASUS Notebook...

Die Seite wird geladen...

E.Mail LED beim ASUS Notebook... - Ähnliche Themen

1. Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht: Liebe Forumsgemeinde, mein Dell Computer fährt nicht mehr hoch und ich benötige relativ dringend einen Ersatz. Ich bitte um Beratung und...
  2. Sicheres Email: Shazzlemail oder neomailbox

Sicheres Email: Shazzlemail oder neomailbox: Google und gmail hab ich satt - wenn du diesen Artikel liest bleibt dir nur noch die Kotze im Hals hängen... will umsteigen auf was sicheres. Habe...
  3. eMail "Server" für Backup auf Home Server!?

eMail "Server" für Backup auf Home Server!?: Hey! Also ich habe 2 verschiedene eMail Accounts und ich habe hier einen PC und ein Notebook (beide Outlook, aber getrentte Accounts!) Ich...
  4. 1 cent pro email

1 cent pro email: Hallo Leute, was glaubt Ihr, was ist dran an den Meldungen die heute morgen im Radio teilweise zu hören sind. Wird die email Kostenpflichtig...
  5. Welche Freemail??

Welche Freemail??: Hallo liebe Fories! Ich hab ein ziemliches Problem...meine emails kommen teilweise nicht mehr an. Ich hab schon lange gmx und war immer...