E-Mail Marketing Software gesucht?

johnyy

johnyy

Gesperrt
Liebes Forum,

ich möchte gerne eine E-Mail Marketing Software.
Braucht man so etwas überhaupt als kleines Unternehmen?
Oder ist das nur raus geschmissenes Geld?
Und auf was muss man achten bei so einer Software?
Was benötigt eine gute Software? Könnt ihr da was empfehlen?
Gibt es die auch Kostenlos?


Freue mich auf Tipps!
Vielen dank
 
Hallo,

ich habe mal gehört, dass Klick-Tipp ganz gut sein sollte.
 
Klick Tipp habe ich mir angeguckt, sehr geil ! :)
 
Ich würde dir wie die anderen Klicktipp empfehlen.
 
Guten Abend zusammen!

Ich bin in diesem Gebiet auch kein Profi oder so, aber würde mich meinen Vorrednern anschließen. Den genannten Anbieter hört man meistens, wenn man sich schon oberflächlich mit diesem Thema auseinandersetzt. Wie gesagt, möchte man zwischen mehreren Anbietern abwägen und sich dann für einen entscheiden, müsste man sich ggf. intensiver einlesen.

Das Problem ist ja, dass man eine größere Anzahl an Mails verschicken möchte und da reichen die meisten normalen Mailanbieter einfach nicht aus, da sie auch nicht dafür ausgelegt sind. Da braucht man, wie schon richtig festgestellt, eine passende Software dafür.
Ich weiß das alles auch nur, weil ich mich momentan näher damit beschäftige. In unserer Firma sind wir gerade dabei ein bisschen umzustrukturieren und möchten leistungsstärkere Server installieren lassen, da unsere egtl. kleine Firma schnell in der letzten Zeit expandieren konnte. Nun genießen wir professionelle EDV Betreuung von netprofessionals.at aus Wien. Schon spannend die Zeit, wenn es vorwärts geht mit der Firma. Man muss aber auch immer bedacht sein.. denn es kann schnell wieder zurück gehen, und davor sollte man sich schützen.

So... schönen Abend noch! Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen!
 
Es scheint tatsächlich eine ganze Menge Software dazu zu geben. Hier gibt es zum Beispiel einen Vergleich von Email Marketingsoftware. Da ist, soweit ich das verstanden habe, auch kostenlose Software dabei.
Ansich musst du halt schauen inwieweit das lohnt. Das scheint viel mit Maildesign und automatisierter Personalisierung zu tun zu haben. Dafür braucht man ja aber nicht unbedingt spezialsoftware. Vor allem wenn man ein bisschen programmieren kann :)
Was generell Firmensoftware angeht kann ich noch bizSoft empfehlen. Die Software ist für alles was mit Rechnungen oder Angebotsschreiben zu tun hat super. Sowas kann dir wirklich viele Prozesse sehr vereinfachen.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

Ultrabook bis 1500€ gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Zurück
Oben