E-Mail-Programm unter Windows 7

S

SPYDER

Forum Freak
Hallo,
ich verwalte meine E-Mails unter Vista mit Windows Mail und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Programm, möchte jetzt aber auf Windows 7 upgraden.
Wie ich gelesen habe, hat Windows 7 kein E-Mail-Programm mehr an Bord.
Gibt es eine Möglichkeit, Windows Mail auch unter Windows 7 nutzen zu können oder kennt jemand ein vergleichbares E-Mail-Programm, das unter Windows 7 läuft?
 
Danke für den Link!
Genau sowas habe ich gesucht.
 
Kannst auch das "klassische" Windows Mail reinkopieren. Meiner Meinung nach, bietet dieses Windows live Mail keine richtige Alternative. Dann doch lieber Thunderbird oder so.
Check das: UNAWAVE - Windows Mail

Gruß Henk
 
Windows 7 hat sehrwohl ein E-Mail Programm mit an Bord.

Weiß nicht was alle immer haben.

Es heißt nun Windows Live Mail und ist der Nachfolger von Windows Mail.

Ich hab unter Vista Windows Mail benutzt, nun benutze ich Windows Live Mail.

Windows Live Mail ist sogar 1000mal besser als der Vorgänger, bessere Bedienbarkeit, bessere Oberfläche, anständige Kontentrennung.
 
Windows 7 hat sehrwohl ein E-Mail Programm mit an Bord. [...]
Wenn Du den o.g. Link gelesen hättest, wüsstest Du, dass das nicht stimmt.

[...] Es heißt nun Windows Live Mail und ist der Nachfolger von Windows Mail. [...]
Windows Live Mail ? Wikipedia

[...] Windows Live Mail ist sogar 1000mal besser als der Vorgänger, bessere Bedienbarkeit, bessere Oberfläche, anständige Kontentrennung.
...und keine Unterstützung von Skripten mehr (wobei ich persönlich das nicht als so gravierenden Nachteil sehe).
 
Wenn Du den o.g. Link gelesen hättest, wüsstest Du, dass das nicht stimmt.

Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 7 gekauft und bei mir war Windows Live Mail schon drauf. Also nix mit zuerst runterladen aus dem Netz.

Deswegen dachte ich, es ist generell überall mit dabei.

Hab wie gesagt auch vorher bei Vista Windows Mail benutzt, finde aber Windows Live Mail viel viel besser.

Ist einfach schöner gemacht und komfortabler zu bedienen.


Bei mir war das ganze Windows Live Zeugs bereits vorinstalliert.


Wikipedia schrieb:
Windows Live Mail, früher Windows Live Mail Desktop, ist ein E-Mail-Client von Microsoft. Das Programm soll Outlook Express für Windows XP und Windows Mail für Windows Vista ersetzen.[2]

Wie ich schon schrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Toshiba C670-199 und Windows 10 - läuft das bei jemanden?

HP EliteBook 8730w

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben