E-Mail Taste ASPIRE 5672 AWLMI

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von brondhaish, 30.08.2006.

1. #1 brondhaish, 30.08.2006
    brondhaish

brondhaish Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ACER ASPIRE 5672 AWLMI
    erster Tag, zweite Frage...

bei meinem NB sind rechts oben Programmstarttasten (neben dem Einschalttaster), unter anderem auch eine Taste für ein E-Mailprogramm. Man sieht zwar ein Briefsymbol, aber nur durchsichtig, nicht weiß bedruckt wie die anderen.
    Jetzt habe ich in einer Produktbeschreibung gelesen, das diese Taste mit einer LED beleuchtet sein sollte, wie der Startknopf. Wo kann man das aktivieren?
    Habe im E-Markt gesehen, daß die Taste bei allen ASPIRE so aussieht und nicht leuchtet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mail Taste ASPIRE 5672 AWLMI

Die Seite wird geladen...

E-Mail Taste ASPIRE 5672 AWLMI - Ähnliche Themen

1. Schnelltaste für E-Mail?

Schnelltaste für E-Mail?: Hallo, ich habe ein Acer Aspire 5024 und habe eine Frage zu den 4 Schnellstarttasten über der Tastatur... ich weiß nicht ob die auch bei...
  2. E-Mail Marketing Software gesucht?

E-Mail Marketing Software gesucht?: Liebes Forum, ich möchte gerne eine E-Mail Marketing Software. Braucht man so etwas überhaupt als kleines Unternehmen? Oder ist das nur...
  3. E-Mails empfangen mit Laptop über W-LAN

E-Mails empfangen mit Laptop über W-LAN: Hallo, ich möchte über mein neues MacBookPro die Mails von meinem Server im Internet abrufen. Mein Internetzugang funktioniert über W-LAN....
  4. MS Outlook 03 E-Mail Problem

MS Outlook 03 E-Mail Problem: Hi Leute Ich habe von meinem alten und defekten Notebook die HDD ausgebaut. Dummerweise sind da noch wichtige E-Mails drauf und da wollte ich...
  5. E-Mail-Programm unter Windows 7

E-Mail-Programm unter Windows 7: Hallo, ich verwalte meine E-Mails unter Vista mit Windows Mail und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Programm, möchte jetzt aber auf Windows...