Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Safou, 27.03.2007.

1. Safou

Safou Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich hätte folgende Frage...ist es möglich die e-mails aus outlook express ins microsoft outlook zu übertragen, ohne dass die bereits vorhandenen e-mails gelöscht werden?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Safou

Safou Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aja, ich möchte die e-mails von einem computer auf den anderen spielen. deshalb auch der wechsel der programme.

4. #3 barton_fink, 27.03.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hi,

ist möglich. funktioniert über die import/export funktion, zu finden unter dem menüpunkt "datei".

gruß norman

5. Safou

Safou Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was heißt es, wenn ich die emails exportiere? werden sie dann als datei abgespeichert oder direkt ins programm importiert? und bleiben sie im alten e-mail programm erhalten?

6. #5 ThomasN, 27.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ein Export löscht keine Daten.
    Konkret kann ich das dir aber auch nicht sagen, da ich schon ewig nicht mehr mit Outlook Express gearbeitet hab.

7. lechus

lechus Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-188
    du gehst auf import/export

dann auf exportieren in eine Datei... da wählst du dann die "Persönliche Ordner" (*.pst) Datei als Typ aus...das musst du dann halt für posteingang, ausgang, etwürfe usw. immer extra machen....
    dann wählst du ein verzeichnis aus wo die datei gespeichert werden soll und wenn du alles fertig gesichert hast gehst du ins outlook, wieder auf importieren/exportieren und gehst auf "aus anderen Dateien" (oder wie auch immer, heißt viell anders bei versch. outlook versionen) imporieren und wählst die *.pst dateien aus....

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Safou

Safou Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke...hat gut geklappt...ist zwar ein bißchen umständlich so immer meine programme zu synchronisieren, aber es scheint ja nicht anders zu gehen

lg

10. #8 ThomasN, 28.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    was heißt immer?
    Sowas macht man normalerweise eh nur 1x.

Thema:

Die Seite wird geladen...

e-mail - Ähnliche Themen

1. E-Mail Marketing Software gesucht?

E-Mail Marketing Software gesucht?: Liebes Forum, ich möchte gerne eine E-Mail Marketing Software. Braucht man so etwas überhaupt als kleines Unternehmen? Oder ist das nur...
  2. E-Mails empfangen mit Laptop über W-LAN

E-Mails empfangen mit Laptop über W-LAN: Hallo, ich möchte über mein neues MacBookPro die Mails von meinem Server im Internet abrufen. Mein Internetzugang funktioniert über W-LAN....
  3. MS Outlook 03 E-Mail Problem

MS Outlook 03 E-Mail Problem: Hi Leute Ich habe von meinem alten und defekten Notebook die HDD ausgebaut. Dummerweise sind da noch wichtige E-Mails drauf und da wollte ich...
  4. E-Mail-Programm unter Windows 7

E-Mail-Programm unter Windows 7: Hallo, ich verwalte meine E-Mails unter Vista mit Windows Mail und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Programm, möchte jetzt aber auf Windows...
  5. E-mail in C#

E-mail in C#: Servus Leute!!!!!!!!! Wisst ihr den Code (Quelltext) wie ich einer C# Konsolenanwendung eine Mail versenden kann? :confused::confused: Ich weiß...