E-Power Management nachinstallieren (Aspire)?

TobiasG

TobiasG

Forum Master
Hallo,

erstens: Ich bin neu hier, und möchte alle hier begrüßen.

So, mein Problem: (habe aber schon mal alles durchgeguckt und durchsucht.)

Gibt es die Möglichkeit, das ACER E-POWER MANAGEMENT nachzuinstallieren?
Ich habe es deinstalliert, weil es ziemlich langsam ist im Gegensatz zu den Windows-Energieoptionen. Aber seitdem geht der Systemstart so derbe langsam ab, weil mein Notebook (Acer Aspire 5051) mit 800 MHZ läuft, es dauert nach der Anmeldung etwa 4-5 Minuten, bis ich mal den Arbeitsplatz aufkriege.

Außer Windows (und alle Programme!) neuinstallieren habe ich keine andere Möglichkeit entdeckt. Vielleicht eine Software?

NHC (notebook Hardware Control) ist zwar recht nett, aber ich finde es ziemlich blöde, dass man nur MINIMAL oder MAXIMAL takten kann.
 
geh auf die acer site

dort auf laptops

dann auf support

wähle dein laptop aus

jetzt kannst du alle software und auch die von dir gesuchte die bei kauf installiert war oder auch updates herunterladen


gruß
alex
 
Danke,

habe ich aber bereits versucht. Immerhin bin ich diesmal weiter gekommen als sonst, kann es aber nicht herunterladen...VERDAMMT!!

EDIT: Problem gelöst. Das Fenster verschwand sofort wieder, sodass ich nichts herunterladen konnte, habe den Browser solange mit F5 aufgehalten, dass ich die Adresse herauskopieren und dann in einem (von mir) gestartetem Browserfenster einfügen konnte - dann ging's. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Probleme mit Acer e-net Management

Problem mit Aspire 1705SCi, es stellt sich aus, friert ein etc. - Bitte um Hilfe

Acer Aspire 5920G oder HP dv9337eu

Zurück
Oben