E-Power Management nachinstallieren (Aspire)?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von TobiasG, 17.05.2007.

1. #1 TobiasG, 17.05.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Hallo,

erstens: Ich bin neu hier, und möchte alle hier begrüßen.

So, mein Problem: (habe aber schon mal alles durchgeguckt und durchsucht.)

Gibt es die Möglichkeit, das ACER E-POWER MANAGEMENT nachzuinstallieren?
    Ich habe es deinstalliert, weil es ziemlich langsam ist im Gegensatz zu den Windows-Energieoptionen. Aber seitdem geht der Systemstart so derbe langsam ab, weil mein Notebook (Acer Aspire 5051) mit 800 MHZ läuft, es dauert nach der Anmeldung etwa 4-5 Minuten, bis ich mal den Arbeitsplatz aufkriege.

Außer Windows (und alle Programme!) neuinstallieren habe ich keine andere Möglichkeit entdeckt. Vielleicht eine Software?

NHC (notebook Hardware Control) ist zwar recht nett, aber ich finde es ziemlich blöde, dass man nur MINIMAL oder MAXIMAL takten kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redvirus, 17.05.2007
    redvirus

redvirus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    geh auf die acer site

dort auf laptops

dann auf support

wähle dein laptop aus

jetzt kannst du alle software und auch die von dir gesuchte die bei kauf installiert war oder auch updates herunterladen

gruß
    alex

4. #3 TobiasG, 17.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Danke,

habe ich aber bereits versucht. Immerhin bin ich diesmal weiter gekommen als sonst, kann es aber nicht herunterladen...VERDAMMT!!

EDIT: Problem gelöst. Das Fenster verschwand sofort wieder, sodass ich nichts herunterladen konnte, habe den Browser solange mit F5 aufgehalten, dass ich die Adresse herauskopieren und dann in einem (von mir) gestartetem Browserfenster einfügen konnte - dann ging's. DANKE!

Thema:

E-Power Management nachinstallieren (Aspire)?

Die Seite wird geladen...

E-Power Management nachinstallieren (Aspire)? - Ähnliche Themen

1. S10-3, Energy Management, Akku"schonung"

S10-3, Energy Management, Akku"schonung": Guten Morgen. :) Frage ... Bei den "Großen" bietet die beigefügte Energy-SW einen "Schonmodus" für den Akku an (Neuladung erst ab 40-50%),...
  2. eData Security Management Daten retten

eData Security Management Daten retten: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich habe doc, jpg und noch so einige andere Dateien mit eData Security Management verschlüsselt....
  3. Frage zur Microsoft Management Console/Kein Zugriff auf Festplatten

Frage zur Microsoft Management Console/Kein Zugriff auf Festplatten: Bei mir wird folgender Fehler angezeigt: Exklusiver Zugriff auf die Festplatten nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass die Microsoft...
  4. Vaio FW Frage zum Power Management nach Win7 clean install

Frage zum Power Management nach Win7 clean install: Hi, weiß jemand von euch welches Programm nötig ist damit nach einer neuinstallation (clean Windows 7 Ultimate 64) das "VAIO Optimiert" Profil...
  5. Vaio SR Vaio Power Management

Vaio Power Management: Hallo, habe probleme mit dem Power Management. Wenn ich dort den "Silent-Modus" einstelle läuft der Lüfter sofort hörbar langsamer. Leider...