e-series fragen / zusammenstellung

S

spike28

Forum Newbie
e-series display 1368 oder 1900 full hd?

hi,

habe vor mir folgendes notebook bei sony zusammenzustellen... aber wie immer wenn ich was will hab ich das glück das es die tage erstmal das full hd display NICHT mit der besten graka in verbindung gab... nun ist es so das es die beste graka gar net mehr im moment gibt aber dafür das beste display...

meine frage ist nun (ich hab auch ne ps3 wegen bluray) werde also jetzt net high end genuss mir auf dem notebook ansehen und bin auch net der ständige filme schauer lohnt sich denn das hochauflösende display dann überhaupt für mich? ich dachte mir halt für 40 euro mehr was solls bei dem kaufpreis... aber dann is ja die sache das auch alles um einiges kleiner ist die icons usw... und ich brauch auch net riesen platz wegen bildbearbeitung oder dergleichen.... stellt sich die frage für mich lohnts wie gesagt um des willens das ich das bessere display für 40 euro bekomme... weil das soll ja auch um einiges heller usw sein was ja dann schon nen vorteil darstellen könnte...

zu guter letzt noch ne frage ich war mal kurz im mediamarkt und da stand nen F12 ist wohl der nachfolger vom F11 ... was ist von dem gerät zu halten? dann natürlich mit identischer konfig wie das e-series gerät..

VPCEB2X5E
1.113,99 €

* VPCEB2X5E
* Konfiguriert
o Intel® CoreTM i5-520M, 2,40GHz
o Legales Windows® 7 Home Premium
o Glänzend Weiß
o 320 GB Serial ATA (7200 U/Min)
o 6 GB 1066MHz DDR3-SDRAM
o Blu-ray Disc(TM) Writer
o 39,4 cm LCD, 1920x1080, Kamera
o ATI MobilityRadeon HD5650 1GB

thx for help
 
Zuletzt bearbeitet:
1900er auflösung auf nem 15zöller ist wie ich find hart an der grenze.
Ich würde definitiv bei nem 15er nur bis zur ner 1600er auflösung gehen, alles andere macht nur augenkrebs.
Das ist aber meine meinung.
 
mhhh kann ich mir schon gut vorstellen... und wahrscheinlich wenn ich es runter skaliere... auf 1366x irgendwas oder so siehts wahrscheinlich verwaschen aus geh ich von aus..

aber gibt ja nur die beiden möglichkeiten also 1900 oder 13xx an auflösung... also wäre es gar net sooo wichtig... wäre halt nur der vorteil das das display heller ist usw ;)
 
kann mir niemand was über den qualitätsunterschied sagen bzgl 1368er und 1900 display was die helligkeit und "schwärze" usw angeht?

mittlerweile ist die beste graka wieder verfügbar aber nicht in verbindung des full hd displays bleibt für mich die frage zuschlagen mit normalen display oder warten bis es das wieder in verbindung gibt... bin mir sehr unschlüssig :(
 
Stellt sich die Frage ob du die hohe Auflösung brauchst bzw willst oder nicht...
 
die würfel sind gefallen ,)


BESTELLINFORMATIONEN
-----------------------------------------------------------------------------------
Material : VPCEB2X5E
Bezeichnung : Notebook VPC-EB2X - Konfigurierbar
Optisches Laufwerk : Blu-ray Disc(TM) Writer
Festplatte : 320 GB Serial ATA (7200 U/Min)
Drahtlos LAN : Drahtlos LAN + Bluetooth®
Prozessor : Intel® CoreTM i5-520M, 2,40GHz
Bildschirm : 39,4 cm LCD, 1920x1080, Kamera
Graphics : ATI MobilityRadeon HD5650 1GB
Farbe : Weiß
Speicher : 6 GB 1066MHz DDR3-SDRAM
HDMI(TM) Ausgang : HDMI(TM) Ausgang
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Vaio (diverse) Sony 15 Zoll E-Serie

Vaio (diverse) Vaio E VPCEB2X5E

E und F Serie

Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?

Zurück
Oben