E372 - Beleuchtung oberhalb der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Bex09, 13.02.2011.

1. Bex09

Bex09 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hab mir das E372 gerade neu gekauft.

Erklärt mich für blöd, aber ich habe irgendwo anders ein Notebook der Serie gesehen, wo der blaue Balken oberhalb der Tastatur leuchtete.

Weiß da jemand was?

Also direkt über den F-Tasten von links nach rechts einmal lang.

Bitte um Info,
    Saskia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E372 - Beleuchtung oberhalb der Tastatur

Die Seite wird geladen...

E372 - Beleuchtung oberhalb der Tastatur - Ähnliche Themen

1. Notebook ähnlich wie Samsung E372 JT05

Notebook ähnlich wie Samsung E372 JT05: Hallo. Mein Notebook neigt sich nach drei Jahren nun langsam dem Ende zu, daher suche ich nun ein neues. Ich habe allerdings von Technik...
  2. Ladebuchse Samsung E372

Ladebuchse Samsung E372: Hallo, ich bin neu hier und grad etwas geschockt. Mein oben genanntes Samsung Modell hat heute an der Ladebuchse geraucht und ich hab das...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt

Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt: Hallo erstmal =) habe folgendes Problem und zwar eine gute bekannte hat mich gebeten bei ihrem Vaio (Modell im Titel) das gebrochene Display...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  5. Vaio S Hintergrundbeleuchtung defekt VPC SA

Hintergrundbeleuchtung defekt VPC SA: hallo leute, ich hab gleich mal ein problem, bei meinem VPC SA3m9e hat es anscheinend die sicherung am motherboard für die HGB geschossen. wer...