E4300 - Riss im Palmrest-Bereich

P

padabing

Forum Benutzer
Hey,

nutze das E4300 nun schon seit etwa 2 Monaten und hatte keine ernsthaften Probleme damit. Aber dennoch kam es mir am Palmrest-Bereich, insbesondere auf der rechten Seite schon immer ein wenig "knartschig" vor...

Wenn man etwas draufdrückt, dann haut die Unterseite des Palmrests auf das Metallgehäuse des DVD-Schachtes...

Nun habe ich eine klitzekleine Ausbeulung samt hauchfeinem Riss auf der linken Palm-Rest-Seite. Nicht auf dem Palm-Rst selbst, sondern auf dem Zwischenstück zwischen Tastatur und Palm-Rest, genau da, wo die Latitude Aufschrift angebracht ist. Foto kann ich gerade leider nicht machen und ich weiß nicht, ob man das auf dem Foto auch so gut sehen könnte...

Das Notebook ist noch nie hingefallen, ich habe es noch nicht aufgeschraubt...(ausser die "Service-Klappe"). Ich kann mir auch nicht erklären, wie es zu dem Riss kommen konnte. Habe das Gerät fast ausschließlich zu Hause auf dem Schreibtisch stehen. Ich kann mir nur irgendeine werksseitig eingebaute Verspannung vorstellen...

Hat von euch schonmal jemand solch einen Riss bemerkt oder bei Dell gemeldet?? Ich werde da morgen mal anrufen und bin mal gespannt, ob sie mir nen Sturz- oder Stoßschaden unterstellen...
 
das wird 100 pro eine verspannung im bereich der schanieren sein, die nun zu dem riss geführt hat durch das ständige auf und zu machen...

ruf bei dell an und schilder das genauso wie du es uns geschildert hast... hast ja leider schon erfahrungen mit denen und du solltest doch mittlerweile per du mit denen sein
 
Stimmt,
vll. sollte ich direkt dem Teamleader Tibor Zachar schreiben. Mir dem durfte ich letztes mal hin und her schreiben, bis mein NB letztendlich zurückgenommen wurde ;)

war eigentlich bisher zufrieden mit dem Gerät und konnte die negative Kritik hier nicht ganz nachvollziehen. Hätte nicht gedacht, dass meine Meinung sich so schnell ändern würde :(
 
...na, mit rissen kenn` ich mich nicht aus, nur mit bröseln...:rolleyes:...

...also, bei mir ist das bisher noch auf vorlage, ich probier jetzt seit drei tagen von dell `ne aussage zu bekommen, wie es weitergeht, bisher ohne chance...

...jetzt habe ich das bild, das ihr schon kennt, nochmal geschickt, es soll wieder weitergeleitet werden und wieder will sich jemand melden...irgendwie unbefriedigend...
 
So, heute morgen hatte ich endlich mal ein wenig Zeit, um mich wegen des Risses an Dell zu wenden.

Ich habe den Support dieses mal per Mail kontaktiert. Um 10 uhr habe ich das Kontaktformular abgeschickt, um 13 Uhr hatte ich bereits eine Antwort von einem Supportmitarbeiter, der natürlich erst einmal ein Foto von dem Riss haben wollte.

Hab eich eben abgeschickt, mal sehen wie lange es nun dauert, bis eine Antwort kommt...
 
So,

habe mittlerweile eine Antwort erhalten. Es kommt ein Techniker und tauscht die ganze Handballenauflage :)

Kann mir jemand sagen, was alles zur "Handballenauflage" gehört? Wird ja vermutliche ein durchgehendes Teil sein für rechts und links, gehrt der Teil oberhalb der Tastatur vielleicht auch noch dazu?

Gruß
 
alles was du um die tastatur rum siehst wird getauscht... außer die rechte lautsprecherabdeckung... die bleibt... und dann noch diese schmale lautstärke leiste... die bleibt auch
 
Hmm mit der Lautsprecherabdeckung habe ich das jetzt leider nicht so ganz verstanden...
Die Lautsprecher beim E4300 sind ja quasi im unteren Gehäuseteil, da wird ja sowieso nichts getauscht.
 
aso... hab den aufbau des 4300er nicht im kopf... sorry
 
So,

der Techniker war vorhin da... wie bereits gesagt wurde fast alles um die Tastatur herum getauscht... ging sehr flott... und ich hab den blöden Riss nicht mehr ;)
 
möge er auch nie wieder kommen...

ja, palmrest tausch geht flott... das kann ich schon mittlerweile tauschen, so oft wie meiner schon auseinandergeschraubt wurde und ich zusehen musste :D
 
Zurück
Oben