e6400 bestellen - nur wo?

R

rooney10

Forum Benutzer
So will jetzt hier gar keine große grundsatzdiskussion starten, welche konfig für meinen e6400!

Wollte nur wissen, was ihr meint, was der beste anbieter für mich (bin student in Ö) ist?
Bei mtx bin ich zur zeit noch ein wenig unzufrieden aufgrund der geringen auswahlmöglichkeiten auf der homepage. Sollte ich hier per telefon bestellen oder doch zu hfa wechseln? Muss ich dann mit extra versandkosten rechnen?

Danke im voraus!

Lg
 
Bei MTX oder Asknet das passendste Angebot auswählen, E-Quote speichern und bei Dell anrufen, der netten Dame am Telefon den/die/das Quote schicken und sagen, was du gerne noch anpassen möchtest und wie's noch mit einem kleinen Rabatt aussieht, et voila... günstigstes Angebot und direkt von Dell.

Puh und alles in einem Satz.
 
Danke für die info! Werd mal schauen, was die von dell meinen, wenn ich sie anrufe!
 
Hi,

ich interessiere mich als Student auch für das E6400.

Habe ich das richtig verstanden?

Ich konfiguriere mir mein System auf HFC ASK|NET, rufe dann bei DELL Österreich an und bekomme den Preis von HFC ASK|NET?

Richtig?

MfG
 
Nein, falsch. Du konfigurierst Dein System auf http://hfc.asknet.de oder Premier Dell.com und rufst dann bei Dell an und fragst, ob sie Dif den Preis ebenfalls anbieten oder sogar unterbieten können. Wenn nicht, bestellst Du bei asknet oder MTX.

Aber da gibt es doch nun wirklich schon genügend Threads zu, oder?
 
Danke für die rasche Antwort!

Tut mir leid, bin ganz neu bei DELL :)

MfG
 
Es gibt eine Weihnachtsaktion bei ASKNET (Hardware for Academic (asknet AG)).

Nach dem Umleiten auf die Premier Dell Homepage findet Ihr den kleinen Hinweis!

Das Laptop ist ein Dell E6400 mit üppiger Ausstattung!
Nachteil: Nicht konfigurierbar!

Also wenn Ihr als Schüler/Student/Lehrer auf der Suche nach einem Business Gerät seit sicherlich ein interessantes Angebot!
 
Das Angebot ist schon richtig gut!
Was mich nur irritiert: WXGA mit LED? Wusste gar nicht, dass es das schon gibt.
 
edit: sorry, wollte im massenthread posten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd eigentlich auch schon zuschlagen, aber die quadro hätte ich nichts desto trotz gerne inklusive. schade dass man bischen hier und da nicht doch was ändern kann.
 
So weit ich weiß gibt es das schon seit längeren
 
ROTFL, hast Du mal auf das Datum des Vorposts geachtet? :D :D :D
 

Ähnliche Themen

NB mit Win7 für Office, Internet

Bei DELL bestellen

Frage Latitude E6400: Dell 5530 3G/HSDPA Modul

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss

Zurück
Oben