[E6400] Kontaktlose Karte

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von youkai, 10.02.2009.

1. youkai

youkai Forum Freak

Mein Notebook:
    E6400
    Hi.

Was kann man mit Leser für Kontaktlose Karten eingentlich lesen? Jegliche RFID-Karten?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Smartcards... steht doch, oder?

Chipkarte ? Wikipedia

meist genutzt in Firmenausweisen, diese können nutzerbezogen den PC entsprerren

Thema:

[E6400] Kontaktlose Karte

Die Seite wird geladen...

[E6400] Kontaktlose Karte - Ähnliche Themen

1. [E6400] Windows 7 + DPC-Latenzen

[E6400] Windows 7 + DPC-Latenzen: Hi. Ich wollte mal fragen, ob es für Windows 7 inzwischen eine braucbare Treiber-Kombo gibt, mit der sich die DPC-Latenzen "im grünen Bereich"...
  2. [E6400] Störgeräusche beim Sound über Dock

[E6400] Störgeräusche beim Sound über Dock: Hi. Habt ihr auch Störgeräusche über das Dock? Wenn ich die Lautsprecher ohne Dock direkt ans Notebook anschließe, sind sie weg. Grüße
  3. [E6400] Gedrosselter Betrieb bei hoher Temperatur - Lösung?

[E6400] Gedrosselter Betrieb bei hoher Temperatur - Lösung?: Hi. Ihr kennt das ja sicherlich. Wenn das E6400 zu heiß wird (Chipsatz + CPU), dann taktet die CPU sich nicht nur nicht mehr hoch, sondern auch...
  4. [E6400] Akku rekalibrieren?

[E6400] Akku rekalibrieren?: Hi. Gibts ne Möglichkeit, den Akku zu rekalibrieren, damit der Verschleißlevel wieder etwas zurückgeht? Bei den Thinkpads geht das ja... :)...
  5. [E6400] Wo Geräte für Module Bay kaufen?

[E6400] Wo Geräte für Module Bay kaufen?: Hi. Kann man inzwischen mal was für das Module Bay kaufen? Für die M-Serie hab ich das ja schon in diversen US-Shops gesehen. Diese Geräte...