E6400 - Qualitätsprobleme

Na ja, in diesem Fall sind ja "nur" mechanische Fehler aufgetreten und der Notebook funktioniert ja ansonsten.
 
Ob das funktioniert kann ich gar nicht sagen, weil ich es gar nicht weiter ausgepackt habe...
 
Und wer sagt das der Servicetechniker auch alle Fehler dieses Offensichtlichen Montagsprodukts Findet?
nana, jetzt wollen wir uns aber mal wieder beruhigen würd ich sagen.
Denkst du Dell verkauft nur dieses eine Modell? Die produzieren tausende Stück davon. Dass da mal ein Fehler passiert ist auch klar.
Unabhängig davon is es natürlich bescheiden wenn so ein Ding durch die Endkontrolle kommt.
Ob das funktioniert kann ich gar nicht sagen, weil ich es gar nicht weiter ausgepackt habe...
Ganz klar. Hätt ich wohl auch nicht gemacht.
Schon mit ASKNET telefoniert?
 
ah, ok- nicht weiter ausgepackt... dann halt zurück zum Hersteller....
 
Habe gerade mit asknet telefoniert. Ich soll jetzt noch bei DELL anrufen und sagen dass ich einen "Dead on Arrival" habe und dann sollen die angeblich einen neuen schicken und das alte abholen...
Bin ich ja mal gespannt.

Aber asknet war in der Sicht echt freundlich und hilfsbereit :)
 
wünsche dir viel glück.
Da läufts mir aber echt eiskalt den Rücken runter, wenn ich sowas höre ^^. Besonders, weil man sich dann fragt, was wahrscheinlich noch alles kaputt ist an diesem Ding, was man auf den ersten Blick garnicht sieht. Neues schicken lassen ist wirklich die bessere Wahl.
 
So Jungs und Mädels?!,

ich bekomme jetzt laut der Aussage der netten Dame ein neues Notebook zugesand und das alte geht zurück wenn das neue eintrifft.
Desweiteren musste ich Fotos des Notebooks per Mail senden.

Eigentlich wollte Sie mir noch eine E-Mail mit den Produktionsdaten des neuen zukommen lassen, welche mittlerweile auch wieder 3h auf sich warten lässt. Ich hoffe doch sehr für Dell das die zuverlässiger sind im Mail-Versand als asknet :rolleyes:

Komischerweise werde ich bei Dell auch als Geschäftskunde behandelt. Wohl dadurch, dass ich bei asknet bestellt habe... egal.
 
[...] Desweiteren musste ich Fotos des Notebooks per Mail senden. [...]
Das ist das Standard-Prozedere.

[...] Eigentlich wollte Sie mir noch eine E-Mail mit den Produktionsdaten des neuen zukommen lassen, welche mittlerweile auch wieder 3h auf sich warten lässt. [...]
Das kann bis 24h dauern, geht aber in der Regel schneller.

[...] Komischerweise werde ich bei Dell auch als Geschäftskunde behandelt. Wohl dadurch, dass ich bei asknet bestellt habe... egal.
Nein, alle Latitude-Kunden sind Geschäftskunden.
 
So Jungs und Mädels?!,

ich bekomme jetzt laut der Aussage der netten Dame ein neues Notebook zugesand und das alte geht zurück wenn das neue eintrifft.

Na dann drücken wir Dir die Daumen, dass Du dieses Mal ein vernünftiges Exemplar zugeschickt bekommmst und kein "Dead On Arrival" :cool:

Wir warten natürlich gespannt, ob das Neue ok ist.
 
Das ist das Standard-Prozedere.
Ah, ok.
Das kann bis 24h dauern, geht aber in der Regel schneller.
Na wir werden sehen, bis morgen warte ich noch ansonsten werde ich nochmal anrufen.

Nein, alle Latitude-Kunden sind Geschäftskunden.
Interessant, das wusste ich nicht.

kingbee schrieb:
Ich möchte doch mal schwer hoffen, dass das neue in Ordnung ist... immer optimistisch an die Sache gehn :cool:
 
[...] Ich möchte doch mal schwer hoffen, dass das neue in Ordnung ist... immer optimistisch an die Sache gehn :cool:
Wird schon. Du bist halt der, der die Statistik verhagelt - also der, der man definitiv nicht sein möchte. :D :D :D
 
Sozusagen :D

Zur Information, habe soeben die E-Mail für die Nachlieferung erhalten :)

So long, fröhliches erneutes warten :(
 
och, ich denke du brauchst dir bzgl. der LZ keine allzu großen Sorgen machen. Ein Bekannter hatte am 12.09. per KK bestellt und hatte das Ding am 17.09 - also heute zuhause bzw. inner Firma. So wie es mir scheint, hat das Werk in LDZ nen ordentlichen Zahn zugelegt :D
 
Das Teil ist schon in Produktion...
Die sollen sich lieber Zeit lassen und das ganze vernünftig zusammenbauen...
nicht das wieder sowas dabei rauskommt.
 
LOL^^ böse Zungen könnten jetzt natürlich behaupten, dass man es den Leuten nicht recht machen kann. Mal dauerts zu lang - dann isses wieder zu schnell ;)
 
:D

Von mir aus bauen die das Ding in 5 Minuten zusammen, solange die Qualität stimmt ;)

Nachdem sie das letzte mal nicht stimmte, sollen sie sich eben mehr Zeit lassen :p
 
Joa, ich denke in deinem Fall werden sie sich schon etwas sputen, falls du Firmenkunde bist, kannst du auch mal nach nem "Prio" fragen - dann gehts noch zackiger ;)
 
Naja, ich denke wohl dass ich für Dell ein Kunde wie jeder andere bin ;)

Laut "meiner" Dame hätten solche Nachlieferungen bereits Priorität... ob sie das jedoch nur gesagt hat um mich zu beruhigen (wobei ich sowieso ruhig geblieben bin) kann ich natürlich nicht sagen. Momentan steht der Status immer noch unverändert auf Produktion. Nunja, ich hab jetzt mal das kaputte Teil in Betrieb genommen. Bis auf kleinere "Mängel" bin ich ganz zufrieden wobei ich die noch genauer analysieren muss ob es wirklich Mängel sind...
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben