E6400 - Qualitätsprobleme

Ja, noch schneller als eine Ersatzlieferung wirst Du es kaum bekommen können.
 
So nur zur Information.

Der Versand ist laut Bestellstatusseite am Samstag erfolgt. Wenn ich den letzten Versand als Beispiel hernehme, müsste das Book also morgen kommen.

Auf der UPS-Seite wurde das Notebook allerdings schon in Amerika ausgeliefert :confused:

Der Lieferschein beinhaltet allerdings die richtige Adresse also gehe ich davon aus, dass das schon alles seine Richtigkeit hat...

Am Freitag hat mir meine "Supporterin" noch eine E-Mail geschrieben in der Sie sich für die voraussichtliche lange Lieferzeit entschuldigt hat und dass der Auftrag bereits priorisiert wurde :)
 
Das Teil wird wahrscheinlich von Michael erstmal persönlich geprüft. ;)
 
:)

cooL, dass du so gelassen geblieben bist :DDD

ich glaub, ich wäre ausgerastet, v.a. wenn man so lange aufs nb wartet, die freude da is, und dann *buMM* alles verflogen ;)

ich hoffe mal du bis ein ausnahmefall :D

zum reparieren/umtausch: würd ich sagen, umtauschen, wenn ein neugerät schon solche probleme hat, irgendwann kommen noch mehr und man hat einfach nur ärger...

bei nem neuen gerät kann man erstens, ausdrücklich sagen, dass das nicht noch einmal vorkommen sollte :)...
 
Llogi schrieb:
Das Teil wird wahrscheinlich von Michael erstmal persönlich geprüft.
Schaden würde das nicht :p

Eternity1 schrieb:
ich glaub, ich wäre ausgerastet, v.a. wenn man so lange aufs nb wartet, die freude da is, und dann *buMM* alles verflogen
Tja, ich hab meine Wut nur verdrängt als ich im Forum gepostet hab :D
Die war schon in ausreichendem Maße vorhanden...
Aber es bringt mir auch kein heiles Gerät wenn ich mich noch so aufrege ;)

Das neue ist gestern übrigens unversehrt bei mir angekommen.
Hatte leider nicht viel Zeit um es genauer zu "untersuchen".
Scharniere sind zumindest in Ordnung und gebrochen ist auch nichts :D Schonmal ein guter Anfang.

Was mir nur bei diesem auch wieder auffällt, dass der Akku für meine Verhältnisse sehr viel Toleranz hat. :(
Dementsprechend sind natürlich die Spaltmaße :rolleyes:

Die Tastatur hat diesmal auch keine Wölbung sondern ist ebenerdig :)

Komischerweise kam das Book diesmal mit der A03er Bios Version...
Entweder die liefern "neuere" gleich mit dieser Version aus oder da wurde etwas "gebrauchtes" eingebaut :rolleyes:

Was mir jedoch am "kaputten" aufgefallen ist, dass die Gehäuseoberfläche doch sehr leicht zerkratzt, was natürlich sehr schade ist weil dann das blanke Aluminium?! durchkommt und man etliche Kratzer sehen kann.
Bin mal gespannt wie das nach paar Monaten Nutzung aussieht...
 
Was mir jedoch am "kaputten" aufgefallen ist, dass die Gehäuseoberfläche doch sehr leicht zerkratzt, was natürlich sehr schade ist weil dann das blanke Aluminium?! durchkommt und man etliche Kratzer sehen kann.
Das is ne Kunststoff Magnesium Mischung. Blankes Aluminium wär viel zu empfindlich! Ich hab nach 1 Jahr Nutzung keine Kratzer am D630, was stellst denn du mit dem Ding an?
 
Benutzen?!

Ich brauch kein Book das ich mit Samthandschuhen anfassen muss...

Es sind ja keine richtigen Kratzer... ich mach mal ein Bild wenn ich wieder zuhause bin ;) sind auch nur bei genauer Betrachtung sichtbar
 
Aja normal. Sei Froh, dass du kein Klavierlack hast, denn dann wäre dein Lack bestimmt schon ganz abgekratzt!

Mein TP sieht warscheinlich ähnlich aus. Leichte kratzer durch normalen Gebrauch.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben