E6400 - Ständig 100% CPU Last

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Jikyo, 02.03.2009.

1. Jikyo

Jikyo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also neben dem nervigen Lüfterproblem, das wir ja alle haben :cool: nervt es mich in letzter Zeit, dass die CPU Last regelmässig auf 100% hochgeht.

Fehlerbeschreibung:
    PC läuft etwa 4-5 Stunden. Auf einmal wird alles gähnend langsam und die CPU Last steigt auf 100%. In der Prozessübersicht gibt es aber keine Prozesse, die diese Last verursachen würden. Ein Neustart hilft nicht, der Laptop MUSS ausgeschaltet werden und kann erst danach wieder normal genutzt werden.

Da das ganze wie gesagt durch einen Neustart nicht behoben wird, gehe ich von einem Hardware Problem aus. Kann jemand von euch was dazu sagen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 02.03.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Woher weißt du das eine wenn das andere nicht zutrifft?

4. youkai

youkai Forum Freak

Mein Notebook:
    E6400
    Hast du mal untersucht, ob es mit dem Dock zusammenhängt?

Grüße

5. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Schom mal auf Viren, Trojaner Keylogger und vor allem Rootkits untersucht? Z.B. mit GMER

Und teste mal, ob es am Betriebssystem liegt, indem du ein anderes probierst?

6. #5 HappyMetaler, 02.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hast Du Vista? Dann klicke mal auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" im Task Manager.

Thema:

E6400 - Ständig 100% CPU Last

Die Seite wird geladen...

E6400 - Ständig 100% CPU Last - Ähnliche Themen

1. E6400: Trackpoint bewegt sich ständig von alleine

E6400: Trackpoint bewegt sich ständig von alleine: Hallo! seit ein paar Wochen benutze ich mein Notebook ohne Maus und verwende nur den Trackpoint. Seitdem merke ich erst, dass sich der...
  2. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  3. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...
  4. Latitude Serie Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt)

Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt): Hallo Zusammen, ich hab nun seit knapp 4 Jahren einen Dell Latitude E6400. Komischerweise ist nun bereits zum dritten Mal die Festplatte kaputt,...
  5. Verkaufe Dell Latitude E6400

Verkaufe Dell Latitude E6400: Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...