[E6400] Störgeräusche beim Sound über Dock

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von youkai, 10.09.2009.

1. youkai

youkai Forum Freak

Mein Notebook:
    E6400
    Hi.

Habt ihr auch Störgeräusche über das Dock? Wenn ich die Lautsprecher ohne Dock direkt ans Notebook anschließe, sind sie weg.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 osterlaus, 11.09.2009
    osterlaus

osterlaus Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Hatte ich noch nie. Was für Störgeräusche sinds denn? Bei mir stört manchmal das iPhone mit dem üblichen Handy-Morsecode, weil das auf dem Regal genau drüber liegt...

4. #3 RedGuner, 13.09.2009
    RedGuner

RedGuner Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung P30
    Hallo,

ich habe, sobald ich das Netzteil an das Laptop anschließe 50 Hz Brummen auf aktiven Lautsprechern. Ich habe schon alles versucht:
    - gleiche Steckdosenleiste
    - alles Erden
    -...

Im Batteriebetrieb tritt das nicht auf.

Gruß
    Simon

Thema:

[E6400] Störgeräusche beim Sound über Dock

Die Seite wird geladen...

[E6400] Störgeräusche beim Sound über Dock - Ähnliche Themen

1. [E6400] Windows 7 + DPC-Latenzen

[E6400] Windows 7 + DPC-Latenzen: Hi. Ich wollte mal fragen, ob es für Windows 7 inzwischen eine braucbare Treiber-Kombo gibt, mit der sich die DPC-Latenzen "im grünen Bereich"...
  2. [E6400] Gedrosselter Betrieb bei hoher Temperatur - Lösung?

[E6400] Gedrosselter Betrieb bei hoher Temperatur - Lösung?: Hi. Ihr kennt das ja sicherlich. Wenn das E6400 zu heiß wird (Chipsatz + CPU), dann taktet die CPU sich nicht nur nicht mehr hoch, sondern auch...
  3. [E6400] Akku rekalibrieren?

[E6400] Akku rekalibrieren?: Hi. Gibts ne Möglichkeit, den Akku zu rekalibrieren, damit der Verschleißlevel wieder etwas zurückgeht? Bei den Thinkpads geht das ja... :)...
  4. [E6400] Wo Geräte für Module Bay kaufen?

[E6400] Wo Geräte für Module Bay kaufen?: Hi. Kann man inzwischen mal was für das Module Bay kaufen? Für die M-Serie hab ich das ja schon in diversen US-Shops gesehen. Diese Geräte...
  5. Riss im Rahmen [E6400]

Riss im Rahmen [E6400]: hy, der gerade mal 9 Monate alte Latitude E6400 meiner Schwester hat einen Riss im inneren Bildschirmrahmen. Noch ist dieser Riss sehr klein, aber...