Latitude Serie E6400 überhaupt empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Der-Andi, 08.07.2010.

1. #1 Der-Andi, 08.07.2010
    Der-Andi

Der-Andi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

erstmal n herzliches Hallo von mir. Bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage für euch.

Ich werde bald für 5 Monate im Ausland sein und möchte mir deshalb ein Notebook zulegen. Nach dem Lesen vieler vieler Testberichte bin ich auf das Latitude E6400 gestoßen. Das gibts mittlerweile auch recht günstig auf ebay:

Dell Latitude E6400 14,1 P8700 2GB 160GB WXGA+ NEW 3 Yr bei eBay.de: (endet 16.07.10 12:26:21 MESZ)

Doch jetzt les ich hier von vielen Leuten, dass sie Probleme mit der Hitzeentwicklung dieses Geräts haben.

Nun frage ich mich natürlich, ob es denn ratsam ist das Gerät zu kaufen, wenn doch solche Probleme bekannt sind. Oder kann es sogar sein, dass die Probleme bei neueren Geräten nicht mehr auftreten?

Was meint ihr, soll ich oder soll ich nicht?

PS: Das Gerät ist nur für Office, Internet, Flashgames gedacht.

Danke euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Für Internet und Office wirds reichen. Für Flashgames wahrscheinlich auch. Die Überhitzung ist mit dem alten BIOS massiv aufgetreten, sobald man über die Dockingstation mehr als 1 Monitor mit FullHD dranhängen hatte.

Noch was zu dem Angebot: frag mal zur Sicherheit nach in welcher Form Windows 7 dabei liegt. U.U. erwirbst du ein Gerät mit Vista-Key und Datenträger. Das Win7 ist in der offiziellen Form wie MS das gerne sieht (Key und DVD) möglicherweise nicht dabei.

4. #3 Der-Andi, 08.07.2010
    Der-Andi

Der-Andi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für den Hinweis, bei den CDs die dabei sind steht nix von Windows 7 drauf. Muss ich mal nachfragen.

@Fuzz, du bist nicht zufällig im thinkpad-forum aktiv oder?

5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Doch, aber nur mehr sehr selten. Nachdem meiner eh wie eine 1 rennt und ich beim Marktplatz öfters in Versuchung gekommen bin einen zweiten Begleiter anzuschaffen, habe ich das ein wenig reduziert. ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E6400 überhaupt empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

E6400 überhaupt empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  2. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...
  3. Latitude Serie Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt)

Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt): Hallo Zusammen, ich hab nun seit knapp 4 Jahren einen Dell Latitude E6400. Komischerweise ist nun bereits zum dritten Mal die Festplatte kaputt,...
  4. Verkaufe Dell Latitude E6400

Verkaufe Dell Latitude E6400: Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...
  5. SSD für Latitude E6400

SSD für Latitude E6400: Hallo, ich möchte meine Festplatte gegen eine SSD austauschen und überlege welches Produkt wohl das richtige für mich wäre. Bedenken habe ich...