e6400 - Uk Refurbished

Also ich bestelle mir jetzt den zweiten. Billiger, Energiesparender weil keine Nvidia drin ist, wegen den 2GB RAM bin ich gespannt, sonst schnalz ich mir eben um 40€ einen 2GB Riegel zusätzlich rein.

Zur Not schaue ich mich dann auch nach einem zweitem Akku um. Aber ich denke mal, dass die Akkulaufzeit ausreichend sein wird. Mittlerweile gibts ja in einigen Hörsälen auch Steckdosen ;).

Vielen Dank für die Beratung!

Eine Frage habe ich allerdings noch, da ich noch nie in GB bestellt habe. Der Händler wird mir den Betrag wohl nicht in Euro umrechnen, sondern die Bank (wills überweisen) wird mir dann einfach sagen, wie der Wechselkurs momentan steht?
 
zu ersterem gratuliere... eine gute wahl... und dank 3 jahre VOS bist du auf der sicheren seite...

zu letzterem: ja die bank macht das.... kannst du nicht per paypal zahlen... wäre mir sicherer...
 
ach p.s. blöde frage: wie kommt der kerl an diese refurbished geräte? einfach mit dell ein vertrag? und was sind das für geräte? geräte die rückabgewickelt wurden aufgrund von mängeln oder einfach nur aus widerruf?
 
ach p.s. blöde frage: wie kommt der kerl an diese refurbished geräte? einfach mit dell ein vertrag? und was sind das für geräte? geräte die rückabgewickelt wurden aufgrund von mängeln oder einfach nur aus widerruf?

This is product, which has been returned to Dell for a variety of reasons including cancelation and specification changes. All products have been tested and repackaged to Dell Outlet standards
 
sorry... überlesen...

naja das heißt doch eigentlich, dass die geräte auch optisch einwandfrei sein sollten
 
Beleuchtete Tastatur (Anzeige). Ist das Angebot glaubwürdig? Bei Dell zahlt man schon 50€ Aufpreis und hier mit Versand 44€?! Bin da ehrlich gesagt sehr skeptisch, da die anderen Angebote bei 80€ beginnen.
 
Beleuchtete Tastatur (Anzeige). Ist das Angebot glaubwürdig? Bei Dell zahlt man schon 50€ Aufpreis und hier mit Versand 44€?! Bin da ehrlich gesagt sehr skeptisch, da die anderen Angebote bei 80€ beginnen.

Das Bild ist von der unbeleuchteten Tastatur!
Bei der mit Belechtung sind mehr Pins am Anschluss... aber er schreibt ja, dass das Bild nur als Beispiel da ist... schreib ihn einfach mal an..
 
Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrung mir den Angeboten von thechef01. Bei den Preisen bin ich versucht meiner Freundin einen neuen Dell Notebook zu schenken :)
 
mann bist du großzügig... meine gibt sich schon damit zufrieden, wenn ich ihr ein passendes angebot finde
 
Eine wirklich letzte Frage stellt sich mir noch bevor ich zuschlage: wie sehen denn die Steckdosen in GB aus? Nicht dass ich mir das Notebook bestelle und ich kanns nur 6 Stunden verwenden bis die Energie weg ist..
 
Weiß jemand ob das Inspiron Ladekabel (+Netzteil) kompatibel ist mit dem e6400? Dann könnte ich zur Not das vom Inspiron 1545 verwenden (auf den Bildern hier im Forum siehts zumindest ähnlich aus).
 
auch wenn es passen sollte vom inspiron: diese schöne nette blaue led am stecker fehlt dir dann dennoch :D

kleiner scherz, wobei ich diese led echt eine nette optische spielerei finde...
 
Nach längerer Zeit wieder mal ein Post von mir (WXGA+ ist leider nicht mehr auf ebay.co.uk! Macht aber nichts, weil ich diesen Thread gefunden habe, wo ein Absatz über Graininess geschrieben wird. Tritt der Grainyeffekt auch bei WXGA auf - wie gesagt: mir ist WXGA oder WXGA+ gleich.

Weiters habe ich mal wegen Maßen geschaut und ich kann bis jetzt nicht glauben, dass das E6400 23,8 cm tief ist! Ist der Wert mit 9 Zellen Akku (der steht ja auch raus)? Das Inspiron hat mit 9 Zellen Akku eine Tiefe von 24,5, wobei der Akku ca. 1,5 cm raussteht! Könnte vielleicht jemand mit E6400 und 6 Zellen Akku eine Rückmeldung geben? Danke.
 
Gerade extra für Dich nachgemessen: E6400 mit 6-Zellen-Akku ist 23,8 cm tief.
 
Stehen die scharniere etwa nicht 6mm hinter dem Notebook raus, wenn man mit einem 6-Zellen-Akku bestellt? Mein E6400 wäre mit einem nicht vorstehenden akku 24,4 cm tief, mit dem 9-Zellen-Akku sind es ca. 26,5 cm.


MFG
 
Doch, an den Stellen mit den Scharnieren ist er noch etwas tiefer.

Aber ich glaube, dem Fragesteller waren schon die 23,8 cm zu tief... ;)
 
Zurück
Oben