Latitude Serie E6400 - welche Probleme gelten als gelöst?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Der-Andi, 21.07.2010.

1. #1 Der-Andi, 21.07.2010
    Der-Andi

Der-Andi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

wie einige sicher schon mitbekommen habe liebäugele ich mit dem Kauf eines E6400 von Dell. Abschreckend wirke da die vielen Problemberichte. Oft wird auch eine nervige Lüftersteuerung genannt, welche allerdings schon behoben worden sein soll.

Darum frage ich mich ob mir einer sagen kann, welche Probleme definitiv von Dell als gelöst angesehen werden und auf was ich mich einstellen bzw. auf was ih so achten sollte in Sache unnormalen Dinge am Laptop.

Danke euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E6400 - welche Probleme gelten als gelöst?

Die Seite wird geladen...

E6400 - welche Probleme gelten als gelöst? - Ähnliche Themen

1. Welches Board für e6400?

Welches Board für e6400?: Hallo, leider ist das Motherboard meines e6400 defekt. Es is ein CN-0J470N Jetzt muss ein neues her, aber welches soll ich nehmen? Das...
  2. Welche UMTS/HSDPA Karte alternativ zur 5530 in E6400?

Welche UMTS/HSDPA Karte alternativ zur 5530 in E6400?: Hallo, ich würde mein E6400 gerne mit einer UMTS/HSDPA Karte nachrüsten. Soweit ich über die Suche gelesen habe, ist das von DELL die 5530....
  3. e6400 welches linux?

e6400 welches linux?: wie der titel schon sagt, frag ich mich gerade welches linux am besten für dieses notebook geeigent ist? da ich auch nicht son linux geek bin...
  4. Latitude e6400: UMTS nachrüsten, welche Karte?

Latitude e6400: UMTS nachrüsten, welche Karte?: Hallo, ich habe ein e6400 vor mir liegen und wollte fragen, ob es möglich ist, eine andere als die bei Dell erhältliche UMTS-Karte einzubauen...
  5. Dell E6400: Welche Software notwendig?

Dell E6400: Welche Software notwendig?: Dell E6400: Welche Software/Treiber notwendig? Hallo, nach langem rumprobieren, hab ich auf meinen nagelneuen Latitude E6400 Win XP...