[E6400] Windows 7 + DPC-Latenzen

Y

youkai

Forum Freak
Hi.

Ich wollte mal fragen, ob es für Windows 7 inzwischen eine braucbare Treiber-Kombo gibt, mit der sich die DPC-Latenzen "im grünen Bereich" halten. :)

Von DELL hab ich die aktuellen Treiber (WLAN, Security, Bluetooth) bis auf den SATA-AHCI-Treiber drauf. Dieser kommt von Microsoft und war bei Win7 dabei.

Leider gibts dennoch manchmal Latenzen von über 2 Millisekunden.

Was "fahrt" ihr so unter Windows 7?

Grüße
 
Ich habe keinerlei Probleme mit Latenzen unter Win7. Ich habe auch alles installiert, jedoch wie du den SATA-Treiber (Intel Matrix) noch nicht sowie das Security-Paket. Eventuell könnte das bei dir der Übeltäter sein?


Grüße,
eXcalibur
 
Ich weiß nicht mehr, was ich alles installiert habe, aber Probleme sind mir noch nicht aufgefallen. Zumindest nicht ohne diesen DPC-Latenz-Checker. Wenn ich das Ding mal laufen lasse, kann ich für kein bestimmtes Ergebnis garantieren ;)

Der Storage-Manager in einer mir gerade nicht bekannten Version und der IDT-Treiber in einer mir nicht bekannten Version sind auf jeden Fall installiert.


MFG
 
Ich nutze gerade den aktuellen BETA-Treiber für meine neue X-Fi Surround 5.1 USB. Der ist noch ziemlich mies und schiebt die Latenzen halt über einen unangenehmen Schwellwert. Daher wollte ich das System selbst erstmal in den Griff bekommen und danach weiter auf finale Treiber von Creative warten.

Grüße
 
Danke für die Info, dann werde ich garnicht erst auf neuere Treiber wechseln :)
Wobei ich eh immer Probleme mit neueren Treibern als den mitgelieferten hatte :mad:


MFG
 
Win 7x64, alle aktuellen Dell- & Inteltreiber (Storage, Graphik & Wifi),
DPC Checker im grünen Bereich.
Traktor Pro mit Echo Audiofire 2 (Vista-Treiber), ASIO, Latenz: 5,5 ms.
 

Ähnliche Themen

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Windows 7 32-Bit auf HP 350 G2 ? Gefährlich ?

Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Zurück
Oben