Latitude Serie e6520 bei dunklem Hintergrund flackert der Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Sacha, 31.07.2012.

1. Sacha

Sacha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein Dell Latitude e6520 seit ca. einem Jahr. Nun ist mir aufgefallen das auf der rechten Seite, bei dunklem/schwarzen Hintergrund der Bildschirm flackert. (FHD Display)

Hat man bei Dell 2 Jahre Garantie in der Regel? Auch würde mich interessieren ob jemand das Problem kennt und wie man es beheben kann?

Neue Treiber, Formatiert usw habe ich schon, hat nichts geholfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 31.07.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Du kannst auf der Dell Homepage deinen Garantiestatus online überprüfen. - Dazu musst du nur den Service-Tag, welcher unter deinem Notebook klebt, dort eingeben: DELL Garantiestatus prüfen - Dann bekommst du eine taggenaue Auskunft wie lange du Garantie hast.

Dell verkauft manche Notebooks nur mir 1-Jahresgarantie. (Gegen Bares kann man diese Garantie aber auch noch auf bis zu 5 Jahre verlängern)

4. #3 MartinMatDell, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
    MartinMatDell

MartinMatDell Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Sacha,

was die Gesetzgewährleistung betrifft hängt es davon, ob der Computer als privat (2 Jahre) oder geschäftlich (1 Jahr) gekauft wurde.

Aber bei Latitude hast du wahrscheinlich mehrjährigen Vor-Ort-Service.

Wie von geschrieben wurde, kannst du es einfach nach der Service Tag Nummer verifizieren, oder schick mir deine Service Tag Nummer per E-Mail (meine Adresse findest du in meinem Profil) und ich kann deine Serviceoptionen kontrollieren.

Was das Flackern betrifft, kommt das Flackern auch bei niedrigerer Auflösung vor?

Kommt das Flackern auch außer Betriebssystem vor? Teste es in BIOS oder in der PSA-Diagnose (beim Dell-Logo F12 drücke und vom Bootmenü Diagnostics wählen).

Schließe zum Computer einen externen Monitor an. Ist das Flackern auch auf dem externen Monitor sichtbar?

Gruß
    MartinMatDell

Thema:

e6520 bei dunklem Hintergrund flackert der Bildschirm

Die Seite wird geladen...

e6520 bei dunklem Hintergrund flackert der Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  2. Restwert DELL E6520

Restwert DELL E6520: Hallo, da es wieder Zeit für ein neues Notebook wird, mich DELL aber mit den aktuellen Modell nicht mehr sonderlich vom Hocker reisst, werde...
  3. Latitude Serie E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt

E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe eine kleines Problem mit meinem E6520. Seit einigen Tagen wird der zweite Monitor an der Dockingstation vom Notebook nicht...
  4. Latitude Serie Dell Latitude E6520

Dell Latitude E6520: Hallo, sehr schönes Forum, mit einer menge an Infos, toll wusste nicht das es sowas gibt, bin schon ein wenig älter :-) Mein Sohn hat mir mein...
  5. Latitude Serie E6520 - Mini PCIe-SSD

E6520 - Mini PCIe-SSD: Hallo, mein Dell E6520 hat innen einen freien Mini-PCIe Stecktplatz kleiner Bauform für eine SSD ( zwischen WLan und UMTS-Steckkarte ) Hat...