E6X00 Erkennung Deckel geöffnet?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von nbsucher2008, 31.10.2009.

1. #1 nbsucher2008, 31.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2009
    nbsucher2008

nbsucher2008 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass mein E6500 nicht mehr richtig erkennt, dass der Deckel geöffnet/geschlossen ist.
    Hat jemand Ahnung wie das hardwaremäßig erfasst wird?

Im einwandfreien Zustand geht das Notebook ja schon in den Schlafmodus wenn man den Deckel fast ganz zu macht, also ohne dass vorne die "Nase" einrastet. Das tut es jetzt aber nicht mehr, läuft einfach weiter. Ist kein Problem der Windows Energieoptionen.

Resultat: Display wird beim Booten nicht eingeschalten und FN-Funktionstasten/AnzeigeLEDS funktionieren nur teilweise und/oder zufällig.
    Erst wenn der Windows-Anmelde-Screen erscheint wird wenigstens das Display aktiviert.

Jemand ne Ahnung? Was müsste man da austauschen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E6X00 Erkennung Deckel geöffnet?

Die Seite wird geladen...

E6X00 Erkennung Deckel geöffnet? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrung mit eSATA-Hubs am E6x00 ?

Hat jemand Erfahrung mit eSATA-Hubs am E6x00 ?: Hallo, mittlerweile nutze ich meinen E6500 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz und würde gerne mehere eSATA-Platten gleichzeitig...
  2. Win7 + E6x00

Win7 + E6x00: So wie es in diesem Thread aussieht, ist es im Moment noch nicht ratsam von Vista auf Win7 umzusteigen. Windows 7 on Latitude E6400 - Page 30...
  3. Vaio (diverse) Auf und Zu erkennung abschalten

Auf und Zu erkennung abschalten: Servus miteinand, ich hoffe, es kann mir jemand helfen... Ich habe ein etwas älteres Vaio VPCZ11X9E, welches mittlerweile stationär mit per HDMI...
  4. Vaio FE Bios-Erkennung von SSD-Festplatte (FE28B)

Bios-Erkennung von SSD-Festplatte (FE28B): Hallo zusammen, ich habe im Juli in meinen Vaio FE28B eine SSD Festplatte (SanDisk U100, 128GB), damals verkauft bei Media Markt, eingebaut. Mein...
  5. Vaio S Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung

Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung: Hallo liebe Community, ich bin stolzer Besitzer eines brandneuen Sony Vaio S13A und hab mal ein paar Fragen zur Handhabe: 1. Ich habe es...