Easy Display Manager Auto start

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von samsungfan, 20.05.2013.

1. #1 samsungfan, 20.05.2013
    samsungfan

samsungfan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    x11 ceseba
    Hallo zusammen,

nach Neuinstallation von Vista auf meinem X11 ceseba funktionierten die FN Tasten nicht mehr.

Gelöst habe ich das Problem durch die Installation des Esay Display Manager.

Allerdings wird dieser bei jedem Booten geblockt. Manuell kann der EDM gestartet werden. (Auf die Warnmeldung in der Taskleiste klicken und das Programm manuell frei geben)

Wie bekomme ich es hin, dass der EDM automatisch in der Autostart mit hoch fährt?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shaker2310, 04.06.2013
    shaker2310

shaker2310 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nutzt du ein Konto mit oder ohne adminrechte?

Thema:

Easy Display Manager Auto start

Die Seite wird geladen...

Easy Display Manager Auto start - Ähnliche Themen

1. Easy Display Manager

Easy Display Manager: Hey ich hab ein problemm undzwar hab ich mit dem easy display manager das problemm das, das brightness nur ein strich runter geht weitter nich was...
  2. Easy Display Manager Alternative?

Easy Display Manager Alternative?: Hallo alle zusammen, ich besitze ein Samsung R710 Darel mit Windows Vista Ultimate SP1. Die einzige Software, die ich nach der Neuinstallation...
  3. Easy Display Manager unter 64-Bit

Easy Display Manager unter 64-Bit: Hallo, ich habe das Notebook R510-Aura Melroi worauf ich Windows Vista 64 installiert habe. Jedoch funktioniert die Fn-Taste nicht mehr. Vom...
  4. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  5. Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung

Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook. Sobald ich ein Spiel mindestens 5 Minuten lang spiele, stürzt...