easy tool für platten backup

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von daStranger, 01.04.2007.

1. #1 daStranger, 01.04.2007
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    servus, diese Woche sollte ich mein Notebook kriegen. Ich gehe davon aus, dass es voll gepackt ist mit Gratissoftware die ich nicht brauche.

Am liebsten möchte ich deshalb möglichst bald einfach alles runter hauen und ein windows xp prof von meiner Uni drauf machen. Vorher würde ich als Garantiefaktor trotzdem alles nochmal sichern.

Bisher nutzte ich eine alte Version von Norton Ghost auf Disketten um meinen Desktop rechner zu sichern. Einmal ne saugute Installation gemacht und dann nie wieder Stress!

So möcht ichs nun auch bei meinem Notebook machen, aber ich hab keinen bock mir teure Software zu kaufen bzw diese neumodische Software die sowas live machen kann - dem Zeuch trau ich nicht.

Habt ihr ne Empfehlung? Hab schon von freeware gehört. Sollte von meinem USB Stick bootbar sein.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    naja -> freeware + gut?

also du kannst dir acronis trueimage laden. ich glaube damit kann man sogar während der testzeit sein komplettes laufwerk wiederherstellen.

Thema:

easy tool für platten backup

Die Seite wird geladen...

easy tool für platten backup - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung

Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook. Sobald ich ein Spiel mindestens 5 Minuten lang spiele, stürzt...
  3. Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D: Hi Community, Suche ein Notebook zum Surfen (Youtube, Google, Mail) und Office Aufgaben (Word, Excel, etc.). Möchte ein Notebook im Bereich...
  4. Easy Display Manager Auto start

Easy Display Manager Auto start: Hallo zusammen, nach Neuinstallation von Vista auf meinem X11 ceseba funktionierten die FN Tasten nicht mehr. Gelöst habe ich das Problem...
  5. Packard Bell Easy Note TE

Packard Bell Easy Note TE: Hi! Bin neu hier, und kenne mich allgemein nicht gut mit PCs aus. Ist mein erstes Notebook. Hab mir einen Packard Bell Easy Note TE 11 HC...