Ebay Angebot

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von mheicke, 16.12.2005.

1. #1 mheicke, 16.12.2005
    mheicke

mheicke Forum Newbie

Hallo,
    ich habe gerade ein HP Pavillon ze 4357 bei Ebay reingestellt und wollte mich erkundigen, ob ihr noch Ideen habt, was da noch in die Erklärung muss, oder ob es schon zuviel ist. Hättet ihr noch Ideen, wie ich das ganze "bewerben" kann.

Hier gehts zum Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8738729994

Ich freu mich über jede nachricht. Das Teil hängt mir echt am Herzen (war mein erstes Notebook - das ist fast wie das erste Kind :)
    habt Dank fürs Lesen (und Antworten?)
    Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 16.12.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Sehr schön, nur die Fotos finde ich etwas klein und unscharf. "Bewerben" brauchst du es nicht mehr, das hast du ja grad hier erledigt. :eek:
    Ich versteh nicht warum die Leute (in diesem Fall du) nicht gleich die Versandskosten für die anderen Länder (vor allem wenn es wie in deinem Fall eh nur Deutschland - Österreich - Schweiz ist) dazuschreiben. Also mich als Österreicher zipfts es an wenn ich jedes mal bei einem deutschen Gebot nachfragen muss wie hoch die Versandskosten sind. Drum biete ich grösstenteils schon gar nicht mehr mit. Also das würd ich vielleicht noch verbessern.

4. #3 Schripsi, 17.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, die Fotos sind schon sehr unscharf und unterstützen das Angebot nicht gerade. Die Beschreibung ist sehr ausführlich und übersichtlich, das gefällt mir.
    Das NB steht derzeit bei 51 Euro, da hoffe ich schon, da werden sicher noch ein paar Euro dazukommen ... ;)

Thema:

Ebay Angebot

Die Seite wird geladen...

Ebay Angebot - Ähnliche Themen

1. Was ist mit eBay und dessen Angebotsvielfalt geschehen?

Was ist mit eBay und dessen Angebotsvielfalt geschehen?: Ich habe die Seite tatsächlich seit letztem Jahr nicht besucht. Letzte Monate habe ich immer die Erfahrung daß unabhängig davon in welcher...
  2. ebay-Angebot gut?

ebay-Angebot gut?: Habe dieses Angebot bei E-Bay gefunden und wollte mal fragen, was ihr davon haltet: XPS M1730. Also meiner Meinung nach ein super Angebot....
  3. EBAY.com Angebot >>> Betrug???

EBAY.com Angebot >>> Betrug???: Servus Ich bin gerade auf der Suche nach einem Vaio Notebook und bin dabei auch bei EBAY.com vorbeigekommen. Dort gibt es derart günstige...
  4. XPS Serie XPS 17 - 9 Zellen Akku auf Ebay

XPS 17 - 9 Zellen Akku auf Ebay: Hallo Notebookbesitzer, ich habe gerade einen neuen Ersatzakku für mein geliebtes Notebook zufällig auf Ebay entdeckt. Kann ich diesem Angebot...
  5. Ebay ärger!!!

Ebay ärger!!!: Hi Leute ich brauch mal nen Rat von euch! Hab Probleme mit nem Ebay mitglied. Folgendes habe was bei Ebay verkauft, mit der bedingung Versand nur...