EBAY.com Angebot >>> Betrug???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Hexer, 22.08.2006.

1. Hexer

Hexer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 facecrusher86, 22.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2006
    facecrusher86

facecrusher86 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lass da bloß die Finger von. Du siehts sonst dein Geld nie wieder und das Notebook musst dir trotzdem nochmal kaufen.
    Wenn du dir mal ansiehst, mit was er seine positiven Bewertungen gemacht hat, dann fällt es wohl jedem auf. Also wer Wallpaper und anderen Mist für immer nur einen Cent verkauft, da stinkts ganz gewaltig.

4. Hexer

Hexer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, da hast du vermutlich Recht. Ich hätte zuerst mit dem EBAY-Käuferschutz spekuliert, aber der zahlt nur wenn man mit Kreditkarte gezhalt hat. Das wiederum bietet der Verkäufer nicht an.

Aber man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen daß es sich hier um Beschiß handelt.

5. #4 deichgraf, 22.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    genau lass es Lieber

6. #5 Thorsten, 22.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Bei solch einem Preis sollte es eigentlich bei jedem Kaufinteressenten klingeln - sowas kann meiner Meinung nach nicht gut gehen.
    Hab mir mal seine Bewertungen / Transaktionen angeschaut - bisher wurde auch nur lächerliches verkauft um Bewertungen zu sammeln - Hintergrundbilder und Anleitungen um günstig an eine Xbox zu kommen, jeweils für 1 Cent.:D

Thorsten

Thema:

EBAY.com Angebot >>> Betrug???

Die Seite wird geladen...

EBAY.com Angebot >>> Betrug??? - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  2. Folgendes Angebot gut/günstig ?

Folgendes Angebot gut/günstig ?: Hi, momentan gibt es folgendes Angebot für das ACER Aspire VN7 Nitro Black : cpu : Intel® Core™ i7-5500U Prozessor der fünften Generation...
  3. Angebot Dell Vostro 3560

Angebot Dell Vostro 3560: Hallo @all, ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Angebot haltet. MEGA-Ausverkauf! Bis zu 40% Rabatt | Dell Deutschland Der Vostro...
  4. Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?: Ich bin gerade auf der suche nach einem möglichst günstigen Laptop für unterwegs. Dabei habe ich hier glaube ich ein gutes Angebot aus meiner Nähe...
  5. [~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??

[~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??: Hallo Leute, nach ca. 4 Jahren muss endlich ein neuer her. Bis morgen gibt es bei Sony eine Aktion, Display Upgrate kostenlos!!!! Wollte mal...