Ebay Ersteigerung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von aTTaX, 14.08.2009.

1. aTTaX

aTTaX Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS N50VN-FP004C
    Guten Abend,
    alle zusammen

Ih hätte ein Frage zu ebay,

Ich habe mir per Sofort kauf einen RC Hubschrauber gekauft. Hab ihn erhalten nun muss ich aber feststellen das er defekt ist, so zu sagen das er nicht funktioniert.:mad:
    (Verkäufer nimmt den Artikel zurück steht in der Beschreibung)

Ich werde jetzt den Hubschrauber zurückschicken, nur meine Frage, was soll ich tun wenn ich das Geld für den hubschrauber nicht zurückbekomme.
    Ich bin aus Österreich und habe ihn von Deutschland gekauft.

(Am Rande: der Verkäufer hat schon eine negative Bewertung, weil er das Geld nicht zurücküberwiesen hat)

Hat jemand eine Ahnung was ich dann tun könnte?

mfg
    aTTaX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 14.08.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. aTTaX

aTTaX Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS N50VN-FP004C
    Eine frage hätt ich zu dem:

Sollte das lieber ein rechtanwalt machen oder kann ich das von mir aus selber tun z.b.: eine Mahnung schreiben.

mfg aTTaX

5. #4 robert.wachtel, 14.08.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Erstmal solltest Du abwarten, ob Du Dein Geld nicht vielleicht doch ganz einfach zurückbekommst - man muss ja nicht immer direkt alle Eventualitäten bis ins kleinste Detail durchspielen.

Wenn Du einen Rechtsanwalt einschaltest, dann kostet der auch was. Im schlimmsten Fall (z.B. bei Zahlungsunfähigkeit des Gegners) magst Du vielleicht einen Anspruch haben, aber bleibst auf diesen Kosten auch noch sitzen.

6. #5 Darkshadow, 14.08.2009
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Du kannst natürlich selber eine Mahnung schreiben! ;)

Thema:

Ebay Ersteigerung

Die Seite wird geladen...

Ebay Ersteigerung - Ähnliche Themen

1. XPS Serie XPS 17 - 9 Zellen Akku auf Ebay

XPS 17 - 9 Zellen Akku auf Ebay: Hallo Notebookbesitzer, ich habe gerade einen neuen Ersatzakku für mein geliebtes Notebook zufällig auf Ebay entdeckt. Kann ich diesem Angebot...
  2. Ebay ärger!!!

Ebay ärger!!!: Hi Leute ich brauch mal nen Rat von euch! Hab Probleme mit nem Ebay mitglied. Folgendes habe was bei Ebay verkauft, mit der bedingung Versand nur...
  3. Vaio Z Vaio Z11 schon erhältlich? Ebay-Auktion...

Vaio Z11 schon erhältlich? Ebay-Auktion...: Ich habe das hier ersteigert: Sony Vaio Z VPC-Z11 Core i7 2.66GHz 512GB SSD bei eBay.de: (endet 28.02.10 19:49:41 MEZ) Nun könnte es ja...
  4. Vaio FZ Sony VAIO Akkus auf Ebay?

Sony VAIO Akkus auf Ebay?: Hallo, Da vor kurzem mein Sony Akku nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hat, schaue ich mich nach einem neuen um und bin auf die Angebote auf...
  5. eBay sperrt kleine Verkäufer

eBay sperrt kleine Verkäufer: Habe gerade diesen Email bekommen: ---------- Deshalb können ab dem 25. Februar 2010 Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten nur dann...