eBay sperrt kleine Verkäufer

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von gvcfan, 01.02.2010.

1. gvcfan

gvcfan Forum Freak

Mein Notebook:
    FW51Z
    Habe gerade diesen Email bekommen:

Ich hab nur die Hälfte von diesen 50 Punkten zwar Jahreslang da Mitglied mit guter Geschichte und zufriedenen Käufern.

Jetzt sagt eBay mir und ähnlichen Mitglieder die eBay nur gelegentlich benutzen "Geht weg".

Find das ganz schweinisch und im Sinne der Marktplatzausbau nicht verständlich. PayPal ist im Prinzip für manche außer Frage wegen Rückbuchungsproblemen und gefrorenen Konten worüber weltweit bekannt ist. Jetzt gehen viele kleine Käufer weg. Von dem Marktplatz welcher nur seit letzten Paar Jahren eher einen Wüsteneindruck lässt.

Was denkt ihr davon?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 02.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  4. #3 Bleissy, 02.02.2010
    Bleissy

Bleissy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sonne sch.... den lass es doch und inseriere auf diversen foren und örtlichen onlinemarktplätzen ..... wenns ebay wieder ma zuviel kostet lassen sie s eh wieder oder verlieren noch mer kunden .... wird eh zeit das sich alternatieven ausbilden und konkurenzfähig werden !

5. Soda

Soda Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Find ich auch ganz schön dreist. Betrifft mich selbst zwar auch nicht, aber da kassiert ebay gleich mal wieder doppelt. (meines Wissens nach gehört paypal inzwischen zu ebay)
    Alternative gibt es, aber leider keine Konkurrenz. Obwohl es laut eigenen Angaben das 2. Größte Auktionshaus Deutschlands ist. (Hood.de - Online Auktionen kostenlos) Hab auch schon darüber ge-/verkauft und gute Erfahrungen gemacht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eBay sperrt kleine Verkäufer

Die Seite wird geladen...

eBay sperrt kleine Verkäufer - Ähnliche Themen

1. XPS Serie XPS 17 - 9 Zellen Akku auf Ebay

XPS 17 - 9 Zellen Akku auf Ebay: Hallo Notebookbesitzer, ich habe gerade einen neuen Ersatzakku für mein geliebtes Notebook zufällig auf Ebay entdeckt. Kann ich diesem Angebot...
  2. Ebay ärger!!!

Ebay ärger!!!: Hi Leute ich brauch mal nen Rat von euch! Hab Probleme mit nem Ebay mitglied. Folgendes habe was bei Ebay verkauft, mit der bedingung Versand nur...
  3. Vaio Z Vaio Z11 schon erhältlich? Ebay-Auktion...

Vaio Z11 schon erhältlich? Ebay-Auktion...: Ich habe das hier ersteigert: Sony Vaio Z VPC-Z11 Core i7 2.66GHz 512GB SSD bei eBay.de: (endet 28.02.10 19:49:41 MEZ) Nun könnte es ja...
  4. Vaio FZ Sony VAIO Akkus auf Ebay?

Sony VAIO Akkus auf Ebay?: Hallo, Da vor kurzem mein Sony Akku nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hat, schaue ich mich nach einem neuen um und bin auf die Angebote auf...
  5. Ebay Frage: Auktion löschen? Bestimmte Bieter sperren?

Ebay Frage: Auktion löschen? Bestimmte Bieter sperren?: Moin moin! Ich habe bei Ebay am 27.09. meine zweimal benutzte XBox 360 Premium per 10-Tages Auktion für 200 Euro + 6,90 Euro Versand verkauft....