ebenfalls bluetooth problem auf fe31m

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von salvatordali16, 13.01.2007.

1. #1 salvatordali16, 13.01.2007
    salvatordali16

salvatordali16 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sitzt grad vor'm notebook meiner freundin soll ihr das telefon damit verbinden !
    leider kann ich jedoch auf dem vaio keinen einzigen eintrag bezüglich bluetooth entdecken ?! (hab schon "hilfe" verwendet...finde in systemsteuerung jedoch kein bluetooth)
    das handy findet das notebook leider auch nicht... schalter ist eingeschalten, lampe leuchtet, häckchen ist aktiviert...
    muß ich vielleicht noch was installieren....

grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salvatordali16, 13.01.2007
    salvatordali16

salvatordali16 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat sich in der zwischenzeit erledigt !

lg

Thema:

ebenfalls bluetooth problem auf fe31m

Die Seite wird geladen...

ebenfalls bluetooth problem auf fe31m - Ähnliche Themen

1. Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos: Hallo Ich habe mir einen Asus K555 ohne Betriebssystem bestellt, der heute geliefert wurde. Nach etlichen Stunden habe ich es nun geschafft...
  2. Suche hochwertiges Notebook, aber XP muss ebenfalls 100% laufen (Dualboot). Hilfe!

Suche hochwertiges Notebook, aber XP muss ebenfalls 100% laufen (Dualboot). Hilfe!: Hallo, ich bin nun schon seit 2 Wochen zugange mir einen Überblick über die Notebooks zuverschaffen. Wo ich jedoch sofort hängen bleibe und...
  3. TM 4652 Ebenfalls lauter Lüfter

TM 4652 Ebenfalls lauter Lüfter: Hallo! Mich würden eure erfahrungen mit dem notebook tm 4652lmi interessieren. ich kaufte es anfang dieses jahres und seit dem ersten...
  4. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  5. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...