ebook Acer Aspire One A110L für XP ungeeignet?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von mmvk, 17.06.2009.

1. mmvk

mmvk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    habe mit meinem ebook Probleme. Er verliert Daten. Somit habe ich natürlich den flash-Speicher in Verdacht. Zuletzt habe ich Windows XP darauf installiert, das war die Oberkatastrophe. Die Installation dauerte 2 Stunden, das Betriebssystem lief mit erbärmlicher Langsamkeit, beim Anklicken einer Ikone leuchte das Lämpchen für den flash-Speicher mindestens eine halbe Minute, dann bequemte sich der Rechner, etwas zu tun.
    Ich habe das Gerät jetzt der Firma Acer zur Reklamation übergeben. Die haben gemeint, der ebook sei für XP ungeeignet und haben mir wieder das Linux Linpus draufgespielt.
    Der Rechner hat 1,6 GHz Takt, 512 MB Speicher, 8GB Flash, das müßte doch genügen, oder liege ich da falsch?
    Viele Grüße aus Wien von Manfred

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Geizhals - Forum zum A110L

Sollte also möglich sein.

Da hats einer sogar beschrieben.

4. mmvk

mmvk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    ich verstehe das ganze nicht so recht.
    Die Werte meines ebook wären zur Einführung von XP Daten eines Spitzenrechners gewesen.
    Haben Flashspeicher Leseschwächen gegenüber harddisks?
    cu
    mm

5. strale

strale Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi !

habe auf so einem teil auch winxp laufen ! Die installation hat zwar schon ein wenig gedauert aber es ging alles reibungslos ! Die HDD ist zware ein wenig klein aber es reicht ! Gut für anwendungen ist er ein wenig langsam aber es geht ohne Prob. ist halt nur zum inet surven da !!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ebook Acer Aspire One A110L für XP ungeeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire one verliert daten

Die Seite wird geladen...

ebook Acer Aspire One A110L für XP ungeeignet? - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  2. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  3. Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht: Hallo, ich suche für meine Freundin ihr allererstes Notebook. Sie hat bis jetzt keine Erfahrungen am Computer, aber guckt mir schon Jahre lang...
  4. Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771

Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771: Hallo, ich wollte fragen ob folgender Laptop für Office Arbeiten und Photoshop gut genug ist. Könnt Ihr mir noch den Unterschied zwischen...
  5. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...