eBook Reader bis 200€. Wer weiß einen guten?

Diskutiere eBook Reader bis 200€. Wer weiß einen guten? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten eBook-Reader. Leider hab ich keinen Peil, welcher was kann. Ist ein 5" Display...

1. #1 orchris, 20.12.2010
    orchris

orchris Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten eBook-Reader. Leider hab ich keinen Peil, welcher was kann.

Ist ein 5" Display ausreichend? (Sony PRS-350)
    Ist ein Touchscreen sinnvoll?
    Bei welchem hab ich eine gute Auswahl an Büchern?

Kann mir jemand weiterhelfen? Müsste es heute wissen, sonst wirds knapp mit der Lieferung vor Weihnachten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eBook Reader bis 200€. Wer weiß einen guten?

Die Seite wird geladen...

eBook Reader bis 200€. Wer weiß einen guten? - Ähnliche Themen

1. [S] office-notebook mit (SDHC-reader) ~750€

[S] office-notebook mit (SDHC-reader) ~750€: hi leute ich bin auf der suche nach einem notebook für meine mutter und wenn ich mal zaus bin soll es für mich auch möglich sein ein paar alte...
  2. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  3. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  4. Notebook und Registrierkasse?

Notebook und Registrierkasse?: Hey ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook, das ich für meine Registrierkasse verwenden kann. Wollte mir schon länger ein NB kaufen und...
  5. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...