echo im sound

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von hannelore, 25.09.2008.

1. #1 hannelore, 25.09.2008
    hannelore

hannelore Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    ich bin absoluter laie ,was die technik im laptop angeht.
    kann mir jemand helfen .ob ich einenen film anschau oder musik höre
    hab ich ein echo drin.kann mir jemand bitte helfen u.mir einen weg
    zeigen wie ich das abstellen kann. danke
    lg hannelore

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 25.09.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Puh..schwierig...Es könnte eine Softwareeinstellung sein. Bei meiner alten Soundkarte konnte man mit der mitgelieferten Software sowas wie Echo hinzufügen. Evtl. ist da bei dir irgendwo sowas eingestellt.

Sonst könnte es auch sein, dass dein internes Mikro an ist und du sozusagen durch dein Mikro das noch mal hörst, was gerade durch die Boxen durch kommt. Hatte ich mal und hab mich gewundert, warum meine Boxen so komisch brummen, dabei war es mein Mikro, was auf meinem Tower lag und somit die Lüftergeräusche über meine Boxen verstärkt wurden ^^.

Thema:

echo im sound

Die Seite wird geladen...

echo im sound - Ähnliche Themen

1. Q45 - Mikrofon erzeugt Echo

Q45 - Mikrofon erzeugt Echo: hat wer von euch dasselbe problem? egal mit welchen einstellungen oder mit welchen programmen (skype, msn,..) erzeugt mein mikro jedes mal für...
  2. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  3. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar: Soundtreiber nicht aktualisierbar Hi Leute =) Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt,...
  5. Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!

Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!: Hallo zusammen, nach einigen Jahren wird es wohl wieder Zeit für ein neues Notebook, welches zumindest grob auf dem Stand der aktuellen Technik...